Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 24.07.2010, 20:21 Uhr

Was geht dich das eigentlich an

Was ich mich als erstes fragte nachdem ich dein Posting gelesen habe,war ob du nicht evtl eine von uns bist mit einem 2 Namen.Du scheinst einiges zu wissen oder glaubst zu wissen was in unserem Forum los ist.Zum Beispiel darüber wieviele hier wieder schwanger sind und wie es in deren Beziehungen aussieht bzw wie du glaubst das es mit den Beziehungen bestellt ist.
Man kann jede Mutter die eben nicht arbeitet nicht einzig und allein als Hausmütterchen Putze usw abstempeln denn nicht zu vergessen sie leisten tolle Arbeit in Sachen Erziehung.
Sicher gibt es auch solche,und das ist für diese betreffenden Mütter auch völlig in Ordnung, die nach der Geburt recht zügig wieder arbeiten gehen.Das muss,darf und sollte jeder für sich entscheiden.
Was nun die Sache angeht von was Frau dann lebt ist dann allerdings die spitze des Eisberges.Elterngeld mag nicht der Bringer sein aber du stellst es so da als würde sich Frau vom Ehemann durchfüttern lassen und faul auf der Haut liegen.Das ihr aber eben in Form von Elterngeld Geld vom Staat zusteht lässt du völlig ausser Acht.Dieses Geld dient dann ja (zumindest war es bei uns so) auch zur Sicherung von Miete usw....
Also ihr Lieben Schwangeren und nicht Nichtschwangeren aus unserem Forum,freut euch an euren Kindern und euren Bauchzwergen.Beim ersten Kind hat man sicher Ängste und Zweifel ob man das schafft und beim zweiten tun sich ähnliche Dinge auf.Aber auch das werdet ihr super meistern.
Lasst euch nicht verunsichern.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.