Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 18. SSW  am 01.01.2015, 20:01 Uhr

Was für einen bauchumfang habt ihr?

Ich hab das Gefühl, dass ich bald platze...
Hatte Anfang der Schwangerschaft knapp unterm bauchnabel gemessen 82 cm. Und jetzt 98
Wie siehts bei euch aus? Ist das bei euch auch schon so extrem?
Habe immer im stehen gemessen, nicht im liegen.

 
9 Antworten:

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von Bina81, 18. SSW am 01.01.2015, 20:23 Uhr

Hab gerade mal gemessen. Hab unterm Bauchnabel jetzt 99cm. Weiß leider net wie ich gestartet bin, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 82cm. Jetzt waren es wohl ein paar mehr. Vielleicht 85cm. Also ähnliche Werte wie bei dir. Habe auch schon einen deutlichen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von Pünktchen2015, 18. SSW am 01.01.2015, 21:44 Uhr

Oh gott sei dank, ich war ehrlich gesagt geschockt, als ich vor kurzem wieder gemessen habe. Aber wenns bei dir auch so ist, bin ich echt beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von joannalöding, 16. SSW am 01.01.2015, 22:10 Uhr

Bin fülliger und bin mit Zwillingen schwanger ! Anfang ss hatte ich 110 cm und jetzt 100 cm
Hab 5 kg abgenommen und immer noch kein Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von IchWerdeMami2015, 17. SSW am 01.01.2015, 22:59 Uhr

Ich hab jetzt auch mal gemessen bzw. messen lassen: 89 cm. weiß nicht genau wieviel ich vorher hatte aber es dürfte schon einiges weniger sein. Hab ja auch schon fast 4 kg zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von viella249, 16. SSW am 02.01.2015, 9:22 Uhr

Also bei mir sind's 9 cm.
Bin mit 80cm gestartet und jetzt bei 89 cm
Gewicht sind's bei mir auch 4 kg, aber die haben sich wohl rund herum verteilt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von Hamburgerin82, 17. SSW am 02.01.2015, 12:58 Uhr

Ich habe zwar noch nicht gemessen aber gefühlt - vieeeeeel mehr als vor der SS. Vor Weihnachten wars nur ein Bäuchlein, jetzt habe ich einen unübersehbaren Schwangerschaftsbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von hibbel2, 17. SSW am 02.01.2015, 17:32 Uhr

Gestartet mit 86 und nun bei 91cm und plus ca 4kg also geht noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von Apydia, 15. SSW am 02.01.2015, 18:52 Uhr

Hi,

Woche 5 - 84 cm
Woche 15 - 94 cm

Die 94 cm halte ich jetzt aber auch schon 4 Wochen, hat am Anfang einfach plopp gemacht und der Bauch war da. In der ersten Schwangerschaft hatte ich die erst in der 18. Woche.

Gewicht jetzt + 1,5 kg, hatte zwischendurch wegen Magen-Darm aber auch 4 kg abgenommen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen bauchumfang habt ihr?

Antwort von Sanny35, 17. SSW am 03.01.2015, 21:02 Uhr

Ich hab gerade gemessen, vorher 87cm nun bin ich bei 95cm... hab erstmal wegen Übelkeit 4 kg abgenommen und nun 2 kg dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Mädels, ist der Bauch bei Euch in letzter Zeit auch so arg gewachsen? Mir ist es heute Morgen richtig aufgefallen, als ich am Spiegel vorbei ging. Ups dachte ich du schiebst ja schon ne richtige Kugel und irgendwie auf einmal so gewachsen und der Bauch spannt schon ...

von Lissy-girl, 17. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat die Befürchtung, dass mein Babybauch zu schnell wächst. Geht das überhaupt? Gestartet bin ich mit Kleidergröße 34 und mittlerweile nähere ich mich der 100 cm Marke Bauchumfang (Anfang 25. Ssw). Rückenschmerzen inklusive ;-) Wie ...

von Caro2901 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang gemessen :-( +Foto

Oh mein Gott, habe heute vormittag aus reiner neugier mal meinen Bauchumfang gemessen. Was soll ich sagen, der ist schon bei 117cm!!!!!!! War ja noch nie die schlankeste, aber es sind schon über 5 cm dazu gekommen... Wo soll das noch enden??? Habe noch 24,5 Wochen bis zum ...

von SandyMaus81, 15. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.