Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke2015, 37. SSW am 02.06.2015, 8:28 Uhr

Was für eine Nacht!

Bin ab um zwei wegen unerträglichen Schmerzen durch die Wohnung getigert...meine Maus hat ganz fiese Turnübungen gemacht, sodass meine Mutterbänder so extrem schmerzten, dass es sogar in den Rücken zog. Zwischenzeitlich dachte ich sogar an Wehen und war über ne halbe Stunde duschen...mittlerweile ist alles vorbei aber der Bauch fühlt sich an als wäre er blitzeblau.
Kennt ihr sowas und warum ist die Maus jetzt wieder so aktiv obwohl sie die letzten Tage ganz ruhig war?
Naja sowas brauch ich auf jeden Fall nicht nochmal.
Lg und einen schönen Tag euch!

 
2 Antworten:

Re: Was für eine Nacht!

Antwort von Nati85, 39. SSW am 02.06.2015, 12:02 Uhr

Ich hab Nachts oft Krämpfe, bis jetzt auch wie du 2 Nächte komplett durch...das ist echt ätzend, es zieht in den Rücken, die Beine und nichts hilft, finde ich...ich kann mich noch nicht mal auf die andere Seite drehen...Ich glaube nicht das es Wehen sind, denn ich hatte es eigentlich durchgehend, du auch?? Jetzt kommt noch ne nette Nasennebenhöhlenentzündung dazu, hoffe, dass ich sie schnell in den Griff bekomme, wenn ich sofort handel...

Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!

Antwort von Zicke2015, 37. SSW am 02.06.2015, 14:12 Uhr

Nee Wehen sind anders, find sie sogar angenehmer. Aber weil es mal wegging und dann wieder anfing, hab ich mir schon meine Gedanken gemacht. Das mit dem nicht drehen kenne ich auch aber wie gesagt so schlimm und vor allem lange hatte ich es noch nie. Hab dann 500mg Magnesium genommen aber auch das hat nur bissl geholfen...tut heut noch weh wie leichter Muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.