Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 24. SSW am 08.08.2014, 7:33 Uhr

Was für ein schöner Morgen

Eben konnte mein Freund, den Zellhaufen das erstmal fühlen. Ich fand es richtig schön, so wird es für ihn auch etwas realer, das da was in meinem Bauch ist. Habe gestern aus Spaß mal meinem Bauchumfang gemessen, da mein Freund meinte, ich bin dicker als er und siehe da schon 92cm, aber an seinem Umfang komme ich noch nicht ran.

 
2 Antworten:

Re: Was für ein schöner Morgen

Antwort von Dineka, 23. SSW am 08.08.2014, 8:48 Uhr

Mein Mann ist da auch immer ganz hin und weg, wenn er das Kind spürt. War damals bei unserer Tochter schon der Fall.

Ich hab gestern auch mal gemessen. Bin bei 113 gewesen. Vor 2 Wochen waren es noch 110cm. Muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht schlank bin. Hab am Anfang vergessen zu messen. Schätze ich war bei etwa 107-108. Genau weiß ich es aber nicht. Da ich aber jetzt grad mal bei meinem Startgewicht angekommen bin, dürfte auch der Bauchumfang noch nicht wirklich mehr geworden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schöner Morgen

Antwort von DeniseBöhm, 23. SSW am 08.08.2014, 11:44 Uhr

Mein Mann fühlt schon etwas länger was, er freute sich so sehr seid gestern wackelt richtig meine Bauchdecke. Habe eben mal gemessen 89 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.