September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 11.12.2013, 19:11 Uhr

Was für ein Tag :(

Heute habe ich unendliche viele Nerven gelassen
Zoé hatte um 3.30Uhr das letzte mal getrunken und dann bis halb 8 geschlafen und ab da an hat sie ihre Flasche komplett verweigert. Sobald wir sie in Rückenlage gebracht haben, brüllte sie wie am Spieß und sonst ist sie wirklich eine gute Esserin. Also hab ich mich fertig gemacht für den KiA. 09.15Uhr sind wir los und erst 12.00Uhr zurück Die haben mich echt 2,5Stunden sitzen lassen mit einen brüllend und total fertigen Baby auf dem Arm...
Und was hat sie? Eine attestierte Macke Frau Doktor konnte nichts feststellen, außer das sie unten mind. einen Zahn bekommt. Ich soll ihr mit der Flasche nicht "nachstellen" und abwarten. Ganz toll...
Nun hat sie wenigstens 14Uhr 110ml und um 17Uhr nochmal 130ml getrunken.
Ich bin auf die Nacht gespannt. Zoé schläft nämlich seit 14.30Uhr.

Sorry für's jammern

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag :(

Antwort von Sonneblume200208 am 12.12.2013, 8:28 Uhr

Ach oh je - warten beim Kia ist echt lästig,

Meiner lässt einen mit Baby in ein extra Stockwerk und da kommt man ziemlich schnell dran - erst ab nem Jahr muss man ins Wartezimmer - aber da kommt es dann auch mal zu längeren Wartezeiten.

Na zum Glück trinkt sie wieder - vielleicht war es echt nur der Zahn

Hoffe die Nacht war wenigstens ohne Probleme

Am besten den Tag gestern abhaken und heute neu anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :(

Antwort von Mugi0303 am 12.12.2013, 8:56 Uhr

Oh man das klingt ja echt nicht gut. Aber da musst du dich drauf einstellen, dass Kinder manchmal auch fast nen ganzen Tag nichts essen/trinken. Habe beim Mittleren auch so Stillstreiks durch, wo er nicht an die Brust wollte. Wenn es uns nicht gut geht, essen wir ja auch mal nen Tag nichts und wenn die Kleinen nen Infekt haben, ist das dann genauso. Nur verkraften wir Eltern das nicht so gut.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :(

Antwort von Tannilia am 12.12.2013, 9:29 Uhr

Och du arme... Bei uns war das auch mit der Rückenlage vorgestern, mochte er überhaupt nicht und hat geschrieen wie am Spieß, ich glaube aber auch, dass unten bald die Zähnchen kommen... Hat dann vielleicht damit was zu tun?!?!
Aber mal ganz ehrlich 2,5 Stunden mit Baby warten lassen? Wäre für mich ein Grund, den Kinderarzt zu wechseln... Unserer würde das auch nicht machen, klar dass man etwas wartet ohne Termin, aber 2,5 Stunden mit Baby? Das ist ein No-Go!

Liebe Grüße, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :(

Antwort von Jollygirl29 am 12.12.2013, 11:35 Uhr

Beileid!

Das ist echt ne lange Wartezeit und war für euch beide nicht schön. Immerhin gute Nachrichten und nix Schlimmes - attestierte Macke finde ich toll meine neue Lieblingsdiagnose und besser als jeder Infekt!

Wie war die Nacht?

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nacht :)

Antwort von honigwurm2013 am 12.12.2013, 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Mitgefühl
Für Zoé war es so anstrengend, dass sie eigentlich von 14.30Uhr bis früh 7.30Uhr durchgeschlafen hat. 3 kleine Unterbrechungen zum Essen und Schlafanzug anziehen und dann gleich weiter geschlafen
Ansonsten ist sie gut drauf, trinkt nur bedeutend weniger als die Tage zuvor, aber vielleicht steckt sie auch in einem Schub und alles andere ist interessanter Egal, hauptsache sie trinkt!
Mit KiA wechseln ist bei uns nicht so einfach. Wir haben eigentlich für jedes Stadtgebiet nur einen und so wird man diesem quasi zu gewiesen.
Aber die Ärztin ist sonst wirklich in Ordnung und ich habe bei ihr ein gutes Gefühl.
Ich hoffe, meine Mini jagt mir nicht so schnell wieder so einen Schrecken ein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.