Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch, xx. SSW am 29.05.2017, 13:01 Uhr

Was für ein Start..

Hey du!
Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber es tut echt gut, zu lesen, das es dir ähnlich geht wie mir. Sitze auch gerade nach mehreren erfolglosen Stillversuchen an der Pumpe. Seit Montag letzter Woche mache ich das schon, weil ich extrem wunde Brustwarzen hatte. Nun saugt er nicht effektiv sodass ich auch zwischen pumpen, füttern und stillen hin und her pendele. Dabei hatte ich mir usprünglich geschworen, nie wieder zu pumpen, nach 6 Monaten Pumpstillzeit bei meiner Großen.
Wir sollten wahrscheinlich einfach noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Die Babys sind noch so klein - mit viel Geduld können sie noch einiges lernen. Es ist halt ein anstrengender Weg bis dahin, auch für die älteren Geschwister. Und am Ende müssen wir selbst entscheiden, wann und ob wir die Versuche abbrechen. Flaschenfütterung hat nicht nur Nachteile...
Kopf hoch, es geht nicht nur dir so! :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.