Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 13. SSW am 06.11.2020, 9:19 Uhr

Was für ein Schock...

Danke nochmal für eure Antworten.

Ich bin gerade auch tatsächlich wieder deutlich entspannter, da ich auch nicht nochmal geblutet habe. Und ich denke mir, dass negative Gedanken meinem Baby ja auch nicht nützen, ganz im Gegenteil. Ich denke jetzt einfach auch daran, dass ich mein Baby am Montag wieder im Ultraschall sehen kann Außerdem darf meine Frauenärztin mir dann auch das Geschlecht endlich sagen Also insgesamt denke ich jetzt einfach an Sachen die mich aufmuntern statt runter zu ziehen.

Allerdings verstehe ich echt so gar nicht was die Schwarzmalerei von manchen Leuten soll. Eine Freundin meinte auch, dass sie die Daumen drückt, dass alles gut geht, aber trotzdem könne natürlich immer noch was passieren. Natürlich geht jeder Mensch anders mit Stresssituationen um aber ich frage mich ernsthaft ob es auch nur eine Schwangere gibt der es irgendwie hilft zu hören, dass sie ihr Baby ja verlieren könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.