Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 16. SSW am 22.01.2018, 11:24 Uhr

Was für ein Morgen 🙄

Bei mir will einfach keine Langeweile aufkommen. Bin heute in aller Früh aufgewacht mit einem wahnsinnigem stechen im Unterleib. Hatte sofort die blase im Verdacht obwohl es beim Wasser lassen nicht brannte. Also um halb 8 zum fa dort sollte ich urin abgeben und was kam beim Wasser lassen?? ... Ein Nierenstein und der Schmerz war wie weg gelblasen (hab ich übrigens schon öfter gehabt). Nachdem sich dann jeder über den Spruch vom fa amüsiert hat "ein Nierenstein hat hier auch noch nie das Licht der Welt erblickt" konnte ich wieder wohlauf nachhause. Hab 2 Dosen Ravioli (eigentlich nicht mein Ding) zum Frühstück gegessen und bin wieder munter
Hoffe euer Morgen lief etwas ruhiger an

 
6 Antworten:

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von Cruelchen am 22.01.2018, 12:47 Uhr

Oh Mann. Zum Glück war es nur ein Nierenstein. Du machst wirklich etwa mit.

Ich warte sehnsüchtig darauf, das ich die Schwangerschaft endlich genießen kann. Klappt das bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von Kicky40000 am 22.01.2018, 14:03 Uhr

Ach du liebes bisschen..na Hauptsache Nu ist der Schmerz weg. Wenn ich Mal einen Gallenstein habe heißt er Gert, wie sieht das bei dir aus? Bekommen die Namen? Ich sag halt wenn da schon was zur Untermiete ist, braucht es auch einen Namen. Vllt. Etwas merkwürdig...

Gute Erholung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von littlestarling82, 17. SSW am 22.01.2018, 15:41 Uhr

oje
puh, na zum Glück kugeln die bei dir so raus meinen Schwiegervater mussten sie nun schon viermal behandeln wegen Nierensteine, teilweise zertrümmern und letztes Mal operieren weil es soviele waren :-/

du bist wenigstens eine typische Schwangere mir wurde ein bisschen übel als ich an zwei Dosen Ravioli gedacht habe...mein Mann ist so traurig weil ich in keiner Schwangerschaft untypische Sachen zu untypischen Zeiten esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von Hope12345, 14. SSW am 22.01.2018, 16:05 Uhr

Wow wie krass
Einfach mal ein Stein raus gepinkelt. Bei mir auf Arbeit kollabieren oft richtige Männer wenn sie Steine haben, und du machst das einfach mal so nebenbei Respekt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von Lisaleon am 23.01.2018, 8:25 Uhr

also meine Nierensteine haben bisher Noch keine Namen bekommen. Könnte nur bald ne Kette draus machen ich hab das schon 10 Jahre. Ist ne Stoffwechselstörung und bekomme immer wieder mal welche. An den Schmerz hab ich mich gewöhnt und wenn er kommt weiß ich schon was zu tun ist das der Stein so schnell wie möglich kommt. Einige steinabgänge spüre ich nicht mehr wirklich. Ich hoffe das mich ein großer Stein mit Nierenstau und OP in der Schwangerschaft verschont trinken trinken trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Morgen 🙄

Antwort von Denise1986, 14. SSW am 23.01.2018, 9:41 Uhr

Morgen naja der morgen war schrecklich erst war ich die ganze Nacht wach und sständig uff dem klo dann war mir ständig übe dan Theater mit stiefkind un musste mit zur schule klären dan rum geköbelt total bitter war es und jetzt total müde und kreislauf macht was er will furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.