Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 18. SSW  am 21.01.2014, 21:15 Uhr

Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Hallo Mädels,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe ständig Hunger.
Also ich habe jetzt in der 18.Ssw 4 Kilo zugenommen. Ich denke das ist ok, denn ich bin eh untergewichtig gestartet.
Aber ich weiß bald nicht mehr was ich essen soll... Süßes mag ich gar nicht, aber Äpfel, Birnen, Kiwis, Melone, Möhren, Kohlrabi, Paprika, Gurken...hängt mir alles schon zum Hals raus.
Kann ja auch nicht ständig ne Schnitte zwischendurch essen...dann ess ich mal'n Jogurt, oder mal Apfelmus, aber so langsam

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von lazuli am 21.01.2014, 21:23 Uhr

Ich hab so gut wie Garkein hunger ess weniger als vorher fühle mich meistens flau um magen rum... ab und zu was süßes ma obst und Gemüse. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Nicoles82, 15. SSW am 22.01.2014, 6:20 Uhr

Bort, Warner Aberdeen, salat, obst und Joghurt sind meine Speise zur zeit. Morgens gibt es Haferflocken...

Zugenommen bis jetzt nur ein Kilo, aber habe bei 1,69 schon bei 73,5 angefangen... Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von insala, 18. SSW am 22.01.2014, 8:20 Uhr

Muß leider wegen Zucker im Urin sehr aufpassen! Von daher viel Gemüse, Obst in Maßen, Quark, Mandeln usw.
Verdünnte Apfelschorle oder Wasser trinke ich am liebsten! Habe auch so gern mal eine Cola getrunken. Muß ich leider jetzt drauf verzichten! Cola light oder zero mag ich nicht. Naja, Saftschorle ist ja eh viel besser! Habe am Anfang 4 kg abgenommen und sie jetzt ruck zuck wieder aufgeholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Schafinchen, 15. SSW am 22.01.2014, 9:19 Uhr

Oh das kenne ich. Die gute Frage was esse ich denn nur. Frühs gibt es immer das selbe zwei Scheiben Brot eins mit Käse und eins mit Marmelade. Dazu Kakao. Und dann irgendwann entweder nochmal Brot, Joghurt, Apfel oder was warmes. Versuche immer irgendein Gemüse dabei zu haben. Aber kochen für mich alleine ist auch nicht so toll. Mein Lebensgefährte ist Mittags in der Arbeit warm. Da esse ich oft zwei tage das selbe essen. Aber auch alles nur weil ich jetzt noch Urlaub hab. Wenn ich ab Montag wieder arbeite werden die warmen Mahlzeiten wieder seltener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Natti85, 17. SSW am 22.01.2014, 9:48 Uhr

Ich ess zur Zeit gerne leichte Sachen. Müsli mit Naturjoghurt, Apfel, Banane, Clementinen, Knäckebrot mit Käse, Gurke, Paprika.
Mittags hab ich meist richtig Hunger, da gibt´s grad gern Pizza, Kartoffelnecken mit Kräuterquark, Nudeln, Sandwichtoast. Abends essen wir meist alle zusammen Brot. Da nehm ich gern Käse oder Bärchenwurst von meiner Tochter. Ab und zu ess ich auch Fleischsalat und Leberwurst, aber nur wenn das grad frisch aufgemacht ist.

Hab auch letztens nen Tpof Suppe gekocht und mir in kleinen Portionen eingefroren.

Achso, zugenommen hab ich bisher 2 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Lila Launebär, 18. SSW am 22.01.2014, 9:57 Uhr

Ich esse leider gerne Kuchen und Kekse
Sonst versuche ich immer mal etwas Obst und Jogurt zu essen.
Klappt mal mehr und mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von insala, 18. SSW am 22.01.2014, 11:51 Uhr

Leberwurst soll man lieber nicht essen, weil Innereien so belastet sind. Aber ab und zu macht es sicher nix aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Beli, 16. SSW am 22.01.2014, 14:09 Uhr

Fünf kleine Mahlzeiten am Tag früh Vollkornbrot mit Käse und Gurke oder Haferflocken :-)

Zwischendurch Obst und Gemüse
mittags Nudeln Reis Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse dazu Kompott oder Salat

nachmittags Kekse oder auch mal Stück Kuchen :) und abends meist was leichtes auch nochmal Schnitte Obst Gemüse etc.

Esse auch manchmal auf was ich Bock hab und LeberWurst ist auch mal drin etc

Die tipps und Tricks sind zwar immer lieb gemeint nur vieles echt Panik mache meiner Meinung nach..

Getränke - Tee , Wasser, Säfte und auch mal Schluck Limonade ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Beli, 16. SSW am 22.01.2014, 14:10 Uhr

Fünf kleine Mahlzeiten am Tag früh Vollkornbrot mit Käse und Gurke oder Haferflocken :-)

Zwischendurch Obst und Gemüse
mittags Nudeln Reis Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse dazu Kompott oder Salat

nachmittags Kekse oder auch mal Stück Kuchen :) und abends meist was leichtes auch nochmal Schnitte Obst Gemüse etc.

Esse auch manchmal auf was ich Bock hab und LeberWurst ist auch mal drin etc

Die tipps und Tricks sind zwar immer lieb gemeint nur vieles echt Panik mache meiner Meinung nach..

Getränke - Tee , Wasser, Säfte und auch mal Schluck Limonade ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Schlumpfin80, 17. SSW am 22.01.2014, 17:02 Uhr

ich hab mal ne Frage an euch! Es gibt ja so gemischten Salat in Folie.....ich weiss den soll man nicht essen, aber ich dachte mir jetzt, wenn ich den gut wasche wenn ich ihn auspacke, geht das dann immer noch nicht oder kann man den dann auch essen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Poki1982, 16. SSW am 22.01.2014, 17:53 Uhr

Ich koche in letzter Zeit auch öfter Suppen. Da kann man en masse essen und hat eigentlich nur Gemüse zu sich genommen. Kartoffeln/ Karotte, Champignons/Karotten/Kohlrabi, etc.. geht schnell und hat wenig kcal.
Jetzt 16.ssw und 1,5 kg zugenommen.
Sonst viel Obst/ Joghurt/ und morgens ein schockocroissant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Antwort von Erstling am 22.01.2014, 18:15 Uhr

Bei meiner Tochter mochte ich plötzlich Pommes. Habe ich sonst gehaßt.
Und sonst habe ich mich bei ihr ganz gut ernährt, aber normale Mahlzeiten.
Diesmal habe ich Bock auf echt Ekeliges! Und auf Fast Food!! Hört sich übel an! Ist es auch! DAs ist sooooo ein Scheiß, aber einmal die Woche gitbs irgend nen Burger (heute nen Rinderburger in der Kantine) oder Tiefkühlpizza! DAs war mal unser Notessen XD ich habe im Dezember 3-4x pro Woche als Snack so eine Ristorante SAlami (eine Form in der ich Salami essen darf, juchuh) gegessen, bis ich sie nciht mehr sehen konnte. Und Currywurst hatte ich auch schon 2x dies Jahr!!!
Wir essen sonst eigentlich ausgewogen XD Pizza machen wir wenn normalerweise vom Teig bis zur Sauce selbst XD
Keine Ahnung, was ich da ranzüchte XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.