Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 25. SSW am 25.01.2022, 22:28 Uhr

Was esst ihr so den Tag über?

Hey Du Liebe, so verschieden sind die Probleme also ich esse gegen 11 1-2 Scheiben Brot mit Käse oder Honig, ein Ei oder ein paar Pilze und manchmal etwas Obst oder Gemüse. Abends esse ich dann meist eine warme Mahlzeit, welche ich Versuche möglichst Kohlenhydrat Arm zu halten. Häufig gibt es aber auch einfach Brot abends, wenn ich es nicht schaffe zu kochen. Zwischen den 2 Mahlzeiten und abends esse ich nichts, manchmal gönne ich mir abends ein Glas Saft (sonst trinke ich nur Leitungswasser und 2 Kaffee am Tag). An manchen Ausnahme Tagen gibt es auch Mal etwas leckeres vom Bäcker nachmittags oder eine bestellte Pizza. Da ich nicht unbedingt als dünne Person in die Schwangerschaft gegangen bin, bekomme ich ehrlich gesagt ständig die Krise, dass ich zu viel esse bisher habe ich 3-4 kg zugenommen, ich hoffe, dass die Kurve so bleibt (ich nehme leider durchs stillen so gar nicht ab, sondern eher zu, selbst wenn ich Sport mache und wenig esse). Zur Zeit habe ich maximalen Stress durch Prüfungen in der Uni, Hauskauf und anderes. Sobald es jedoch etwas entspannter wird (hoffentlich passiert das irgendwann ) möchte ich Zucker komplett weglassen und schauen, ob ich auch Brot und Nudeln usw wieder loswerde. Auf die Idee, mit Absicht mehr zu essen, käme ich vermutlich nie. Aber wie gesagt, ich habe auch etwas zu viel auf den Rippen und somit keine Sorgen, was die Versorgung des Babys angeht. In dem Sinne: wir sind vermutlich alle auf unsere Art etwas verrückt, aber in jedem Fall holen sich unsere Babys was sie brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.