Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elofant88, 25. SSW  am 24.01.2022, 14:13 Uhr

Was esst ihr so den Tag über?

Ohje... Pearli ... stress dich nicht rein. Vor allem nicht was die Menge des Essens betrifft.
Ich habe schon längst 7 kg und das ist völlig normal. Und man muss auch nicht 300 bis 500 kcal am Tag mehr zu sich nehmen. Esse doch einfach wie vorher. Nur bissl auf Listeriose achten und dann gut.
Bei meinem Sohn habe ich 25 kg zugenommen und hatte nach 6 Monaten nur noch 48 kg mit einem Ausgangsgewicht von 57 kg auf 154 cm.
Meine Cousine hat Bulimie und hatte erst in der 20. Ssw von der Schwangerschaft bemerkt. Sie wog die ganze Schwangerschaft über 40 kg auf 174 cm und hatte nichts zugenommen. Ich hatte nie im Leben gedacht, dass es gut geht. Ist natürlich ein furchtbares Beispiel. Der Kleinen geht es richtig gut. Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich manchmal Abends gar nichts esse, weil es sonst zu sehr drückt . Das Baby nimmt was es braucht. Ansonsten ernähre ich mich nicht mal halb so gut wie du. Wenn ich schon Hafer und Joghurt höre . Heute zum Frühstück gab es bei mir 2 Lebkuchenherzen und drei Schnitten Brot mit Schinken und Käse. Zum Mittag gerade Schaschlik mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch Möhre/Apfelsalat.

Einfach essen was du magst :-) und verträgst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.