Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ina1988, 26. SSW  am 24.01.2022, 13:39 Uhr

Was esst ihr so den Tag über?

Huhu

Mach dich wirklich nicht verrückt, das mit den 300-500 kcal mehr ist nur ein Richtwert. Und solange du vor der ssw nicht extrem Untergewichtig warst passiert da überhaupt nichts. Zumal sowieso zuerst du den Mangel hättest und nicht das Baby:)

Ich esse morgens auch meist Haferflocken mit hafermilch, mandeln, Blaubeeren, chia und Leinsamen- ca 600 kcal

Mittags ist es unterschiedlich, entweder ein großer Salat mit Walnüssen Walnüssen feta, oder Brote mit Hähnchen und käseaufschnitt mit etwas Gemüse dazu - ca 600 kcal

Abends essen wir unsere warme Mahlzeit und die fällt ganz verschieden aus. Aufgrund meines eisenmangels versuche ich zur Zeit mehr Rind zu essen, dazu immer etwas Gemüse und eine kohlenhdratbeilage - würde ich durchschnittlich mit 800 kcal berechnen

Dummerweise muss es bei mir abends immer noch was süsses sein, Schokolade, Joghurt, heisser Kakao, kinderpunsch....sind je nachdem auch nochmal so ca 300 kcal

Wären wir insgesamt bei 2300 kcal ca.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.