November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 01.03.2015, 21:12 Uhr

Was arbeitet ihr so?

Ich find das immer ganz interessant, wenn ihr Lust habt erzählt doch mal was ihr so arbeitet?

Also ich bin Krankenschwester auf einer chirurgischen Infektionsstation, allerdings erst seit Ende meiner Elternzeit Ende November 2014, davor war ich mehrere Jahre in einer Hautklinik.

Das letzte mal musste ich bis zur 20.ssw sehr kämpfen für ein BV, weil die Betriebsärzte wollten, dass der Gyn es ausstellt naja und umgekehrt...jetzt hoffe ich ehrlich gesagt, dass mein Gyn diesmal schneller interagiert, da eine Infektionsstation nicht wirklich das Wahre ist während einer Schwangerschaft.

 
19 Antworten:

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von @ntje am 01.03.2015, 21:53 Uhr

Bin Hausfrau, das hat den Vorteil dass ich zwischendurch einfach mal ein Paeuschen machen kann, wenn es gerade passt, aber das mit dem Beschaeftigungsverbot ist dann schwieriger. Ich habe meinen Mann schon mal vorgeschlagen eine Schwangerschaftsvertretung fuer mich zu suchen, aber bisher ist noch nie was passsiert. Ausbeutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von @ntje am 01.03.2015, 21:53 Uhr

Bin Hausfrau, das hat den Vorteil dass ich zwischendurch einfach mal ein Paeuschen machen kann, wenn es gerade passt, aber das mit dem Beschaeftigungsverbot ist dann schwieriger. Ich habe meinen Mann schon mal vorgeschlagen eine Schwangerschaftsvertretung fuer mich zu suchen, aber bisher ist noch nie was passsiert. Ausbeutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von Leiloma am 01.03.2015, 21:58 Uhr

Ich bin jetzt nach zwei abgebrochenen Studiengängen, da die Selbstfindung in Sachen Beruf sich bei mir wohl etwas Zeit lassen wollte, mit meinem Partner selbstständig in der Einzelhandelsbranche.