Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 02.09.2017, 19:58 Uhr

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht - Einschlafritual

Ein schönes Ritual. Ich drücke die Daumen, dass ihr es lange genießen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafrituale

Wie sieht das bei euch aus, macht ihr schon was? Ich hab gestern mit einem Schlaflied angefangen, das singe ich sobald er im Bett liegt. Gleichzeitig wird der Schnuller angeboten. Heute Nacht waren wir dann nochmal wegen einer ausgelaufenen Windel ne Stunde wach. Würdet ...

von IzaBällchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafritual

Einschlafrituale

Hey ihr lieben, Wollte euch mal fragen, ob ihr schon Rituale zum Einschlafen habt und was ihr da so macht? Wir bringen unseren Kleinen (11 Wochen alt) immer gegen 19 Uhr ins Bett (eigenes Bett in unserem Schlafzimmer). Ein richtiges Ritual haben wir noch nicht, würde aber ...

von VanyXY 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafritual

Einschlafritual....

ich habe soooo ein problem mit john, er hat richtig probleme einzuschlafen, obwohl ich jeden abend das selbe mit ihm mache. es läuft bei uns so ab: erstmal, umziehen in einem halbdunklem raum, dann bekommt er seine letzte flasche, danach leg ich ihn hin, und halte seine hand ...

von Maibaum 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.