März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miriam1979 am 16.03.2011, 12:42 Uhr

Warum ich hier wieder reingeschaut habe...

Huhu,

Jean spricht auch so gut wie kein Wort. Die einzigsten Wörter die er spricht sind 'nein' 'wow' und 'hi' alles andere spricht er in seiner eigenen Sprache.

Wir hatte auch bereits im November die U7 also sehr sehr früh und dann noch bei einem Vertretungsarzt. Der sagte natürlich, dass es nicht normal wäre und gab mir gleich mal Überweisungen für nen Ohrenarzt.

Ich persönlich weiß, dass Jean gut hören kann. Ich brauch nur mal in der Küche zu sein und das Wort Schokolade leise vor mich hinsprechen und schwubs steht mein Sohnemann vor mir und streckt seine Arme aus weil er welche haben möchte.
Naja zum Ohrenarzt bin ich dann gegangen, aber das war mehr ne Katastrophe als hilfreich. Jean hat so geweint und sich gewehrt, dass man den Test nicht machen konnte. Der Ohrenarzt hat mir dann eine Überweisung für die Uniklinik gegeben und meinte zu mir, dass Jean eine Betäubung bräuchte und das könnte man nur in der Uniklinik.

Ich finde das alles total übertrieben, deshalb Ich habe dann noch mal Jean's Kinderarzt darauf angesprochen (Zum Glück war er wieder aus dem Urlaub). Er sagte mir, dass wir Jean jetzt noch Zeit lassen bis er 2,5 Jahre ist und dann mal schauen.

LG
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.