Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 27.01.2018, 19:37 Uhr

Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Manchmal Frage ich mich ob ich mir meine momentanen Weh wehchen nur einbilde oder obs doch tatsächlich Anzeichen sein können.
Ich wäre heute ES +7/8 ca. Seit gestern hab ich mega Blähungen die mir zum einen einen aufgeblähten Bauch und pupse (Sorry ) bescheren die mega übel sind..Verstopfung kommt auch noch dazu.. . dazu noch dieses zwicken und Zwecken im Bauch....
Ich mag nicht mehr warten...ich hasse diese warterei bis zum Tag wo ich testen kann

Könnte man das alles vllt als Anzeichen werten? Ich weiss auch das hier keiner eine hellseherin ist... vllt will ich auch einfach nur hören , das es so ist ... Keine Ahnung. Mich macht das alles momentan einfach nur kirre...

Sorry fürs ausheulen

 
5 Antworten:

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von Piranja1984 am 27.01.2018, 20:45 Uhr

Leider kann man das nicht so pauschal sagen,jeder ist anders, es kann sein dass es Schwangerschaft-Symptome sind, können aber genauso gut auch keine sein und nur pms..Leider musst du dich noch ein paar Tage gedulden.Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von LuisHasen am 27.01.2018, 21:08 Uhr

Ich schließe mich an, alles kacke. Aber es sind ja nur noch 7 Tage, bis ich teste. Oder halt genervt bin. Man wird es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von Kathy75 am 27.01.2018, 22:47 Uhr

Mir geht’s wieder genauso und bin heute ES+6. Aber ich rechne mit „negativ“, damit ich nicht wieder enttäuscht bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von khadi am 28.01.2018, 0:23 Uhr

Huhu,

hat es dich auch wieder voll erwischt mit den Anzeichen?? Mein Mann lacht auch schon über mich und meint, dass ich schwanger sein muss bei den ganzen für mich typischen Anzeichen. Er hat das ja schon 4x mit mir durchgemacht er muss es ja wissen.
Aber ich versuche auch den Ball flach zu halten. Hab so viel Angst, wieder diese Enttäuschung. Wären dann wieder 2 Wochen, die ich lieber fit und vital mit meiner Familie verbracht hätte statt schlapp rumzuhängen, dauermüde, kaum belastbar etc.
Neben den üblichen Beschwerden hatte ich heute ein paar Mal so ein Ziepen in meiner Kaiserschnittnarbe hab ich auch sonst nie...
Es wird spannend

Wann wirst du testen?? Ich hab mir 5 Frühtests besorgt 10er....wollte Dienstag mal einen machen bei ES+10 und dann alle 2 Tage.....

Gutes Nächtle

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von Miramar07 am 28.01.2018, 1:05 Uhr

Ich verstehe den Post so gut! Wenn man hibbelig ohne Ende ist und weiß es bringt einen eigentlich nicht weiter zu fragen aber irgendwie hilft es schon wenn andere einen sagen was man selber weiß.

Ja können definitiv Anzeichen sein, alles was ungewöhnlich ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.