September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 29. SSW am 23.06.2011, 11:43 Uhr

Warum Wunschkind und dann das?

Huhu,

waren gestern bei den Schwiegereltern und Schwägerin plus Mann war ebenfalls da. Die beiden hatten ja nun seit gut einem halben Jahr an ihrem Wunschkind gebastelt und nun ist sie bereits in der 31 SSW. Sie wurde glaube ich auch bisschen zurückgesetzt da die kleine sich zu langsam entwickelt hatte.
Wie dem auch sei, wir sitzen da so, futtern Waffeln als plötzlich .. SIE, die SCHWANGERE, sie eine Kippe anmacht!!! Keiner sagt was, als wäre es das normalste der Welt!
Ich sah mich in Gedanken schon über den Tisch hechten, meine Faust schnellt nach vorn .. aber ich riss mich zusammen, hatte ichs doch S-Mama und meinem Männe versprochen. Die haben auch alle schon was dazu gesagt aber Madame is erwachsen.

Wisst ihr, ich verstehs wenn man mitten in der Ss erfährt das man Schwanger is und noch stark raucht das das verdammt schwer is aufzuhören, wir hatten ja hier oft das Thema.
Aber wenn man Monate lang versucht schwanger zu werden, und dennoch nicht aufhört, dann is bei mir Sinn und Verstand verloren!
Ich reagiere da sehr schlimm drauf, hab ich doch mit 19 erfahren niemals normal Schwanger werden zu können, nun bin ichs doch und es steht 50%50 das ich und die Kleine das gut schaffen. Sowas macht mich wütend und traurig.

Sry, musste mal raus.

 
11 Antworten:

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von sari23, 27. SSW am 23.06.2011, 11:53 Uhr

oh das ist krass... als wäre ihr das echt egal... zumal die es immer versucht haben und es dann endlich geklappt hat! und ihr mann das der dazu nichts sagt. ich... ich glaub da hat sie ihn fest im griff!

ich würde sie aber trotzdem noch mal darauf ansprechen... von SCHWANGERE zur SCHWANGERE!

drück dich sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von Silent, 29. SSW am 23.06.2011, 12:06 Uhr

Nunja ich hatte es damals schon versucht als sie Kaffee und Cola nebenbei in sich reinkippte. Da meinte sie nur mich angreifen zu müssen weil ich keine Fischölkapseln in der Ss nehme

Die anderen rauchen ja auch alle, aber gerade ihre Mutter usw .... sagen da nix zu. Ich versteh das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von engel_no1 am 23.06.2011, 12:16 Uhr

ich glaube ich wäre über den tisch gesprungen und hätte ihr die kippe in den augen ausgedrückt....

egal wer aus meinem umkreis würd mir glaub ich eine schalllern würd ich mir ne zigarette anmachen und ich habe vorher auch geraucht. einfach verantwortungslos solche menschen und wenn es so schon los geht wie solls dann weiter gehen???
so baby nun bist du auf der welt und da ich so viel geraucht habe ist deine erste aufgabe erstmal der kalte entzug,
das schlimme ist (auch wenn ich das niemanem wünsche) das leute die auf alles achten dass bei den kindern was passiert und bei leuten denen die babys scheiß egal sind die kriegen gesunde kinder und das ist einfach nicht gerecht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von Silent, 29. SSW am 23.06.2011, 12:29 Uhr

Ja eben, da sagste das genau das richtige. Sie hat in der ganzen Ss keine Probleme, jammert nur über Blähungen. Und ich kämpfe von anfang an um das Leben meiner Kleinen ebenso wie andere hier oft durch Situationen müssen die alles andere als leicht sind.
Sie sollte Patentante werden, laut meinem Männe. Aber nun sagt auch er, das er das nimmer will. Wie kann ich einer Frau mein Kind anvertrauen, die ihr eigenes so rücksichtlos behandelt? Was die zusätzlich zur Kippe an Kaffee und Cola säuft. Toll sie kann sich das Figurmäßig leisten, aber kann das Kind sich das leisten? Bald is große Familienfeier, seh ich dann erneut sowas klopp ich der die Kippe plus nen Steaks ins Gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von engel_no1, 30. SSW am 23.06.2011, 12:32 Uhr

muhahaha ich komm vorbei, um mir das anzugucken......und dann mitm nackten arsch aufn grill muhahahaha

aber kaffee trinke ich auch...so 4 in der woche und laut FÄ sind 2 am tag ok.....da find ich lieg ich voll im rahmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von gusti05, 29. SSW am 23.06.2011, 12:39 Uhr

das hattest du doch schon öfter geschrieben, dass die noch raucht...

sicher ist es nicht schön mit anzusehen, aber wenn sie eben nicht hören will?! da kann man auch nichts machen.. denke lieber an dich und dein baby!!! das ist viel wichtiger! man kann leider nicht alle leute zur vernunft bewegen, damit musst du lernen umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von Nefertari78, 30. SSW am 23.06.2011, 12:42 Uhr

also liebe Silent ich will dich darin bestärken, beim nächsten mal net wieder die geballte Faust still zu halten sondern deiner Wut freien Lauf zu lassen. Warum solltest du dich zurückhalten? Grad in Anbetracht deiner Geschichte und das die zwei schon länger draufhingearbeitet haben, dieses Kind zu zeugen. Lass dir von niemandem den Mund verbieten, solang man sich gewählt ausdrückt und nur die Wahrheit spricht, ist alles erlaubt und hoffentlich auch wirksam. Ausserdem wirst du auch merken, das es dir mit deiner Wut darüber, danach viel besser geht. Glaub mir, ich habe vor langer Zeit abgelegt, mir von anderen etwas verbieten zu lassen, was ich für richtig halte und ich lebe sehr gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Wunschkind und dann das?

Antwort von Früchtchen87, 27. SSW am 23.06.2011, 12:44 Uhr

Ich find das auch sooo schade Ich hab vor der SS auch geraucht und hab es dafür aufgegeben. Und das ist es mir alle mal wert bzw. es fehlt mir absolut gar nicht! Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur daran denke zu rauchen!
Meine Freundin hat auch während ihrer ganzen SS geraucht, eine andere Bekannte sogar 2 Päckchen (!!) am Tag! Würde ich das machen, hätte das sicher Folgen (Pech und ich verstehen uns BESTENS)! Bei allen ehemaligen Schwangeren die geraucht haben, hatte das keinerlei Folgen! Wünsch ich ihnen auch nicht, aber so lernt man doch nie draus oder?!
Sind wir wenigstens auf UNS stolz Mädels !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von Silent, 29. SSW am 23.06.2011, 12:55 Uhr

Ja stimmt ich hatte das mal erwähnt und dann hieß es von ihr sie würde versuchen aufzuhören. Was mich noch mehr schockte war, das ihre Mutter bzw ihr Mann ihr die Kippe anboten -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von gusti05, 29. SSW am 23.06.2011, 13:04 Uhr

ich kann dich vollkommen verstehen... würde mir nicht anders gehen! aber man kann leider nicht jeden menschen die augen öffnen. dir bringt es nichts dich drüber aufzuregen. aber wenn dir danach ist, dann solltest du natürlich auch etwas in solchen momenten sagen, denn den mund verbieten kann dir nun mal keiner und sollte auch keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von Silent, 29. SSW am 23.06.2011, 13:07 Uhr

Richtig mir bringt es nix mich aufzuregen, aber weil ichs tue, brauch ich euch ja hier um runter zu kommen^^ Dafür sind wir ja hier alle da, sonst bräuchten wir unseren Kummer, unsere Sorgen und Lasten nicht schreiben.

LG Silent, *die bereits an einer Ansprache für Miss Qualmerin arbeitet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.