Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 14. SSW am 04.11.2021, 6:14 Uhr

Wartezeit zwischen den Untersuchungen

Guten Morgen
Müsst ihr auch sooo lange warten bis zur nächsten Ultraschall Untersuchung.
War vor einer Woche und es sind jetzt noch 4 Wochen bis zur nächsten also erst am 2 Dez und die letzte war am 28 Okt.
Bin aus Österreich.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wartezeit zwischen den Untersuchungen

Antwort von Fliegerkind, 14. SSW am 04.11.2021, 9:20 Uhr

Ist bei mir jetzt auch so. Bin in einem komischen Rhythmus und war diese Woche und bin erst wieder am 9.12. Meine FA hat aber gesagt wenn was ist kann ich jederzeit kommen. Mit dem Wissen werde ich es schon irgendwie durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit zwischen den Untersuchungen

Antwort von Rotfuchsx, 14. SSW am 04.11.2021, 20:41 Uhr

Meine FA meinte zu mir, das wir uns alle 4 Wochen sehen. Ab der 32. SSW? (Bin mir nicht mehr sicher) dann alle 2 Wochen und wenn ich in der 40. bin und sich nichts tut alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit

Nachdem mein Ovu ja an ZT 11 schonmal einen stehenden Smiley anzeigte (war denke ich falsch, weil ich stark dehydriert war durch Magen-Darm), hatte ich jetzt an ZT 18 endlich wieder einen (das passt auch besser mit meinen bisherigen Zyklen). Gestern Abend haben wir geherzelt. ...

von Mary64 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

1. Ultraschall.... Wartezeit

Aus verschiedenen Gründen möchte ich ja nicht zu meiner FÄ während der SS. Ich plane darum die US im 1. und 2. Trimester extern durchführen zu lassen. Nun ist es bis zur 9./10. Woche noch so lang.

von Miaundhanna 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

untersuchungen ?!?

Hallo ihr lieben , Nun sind wir ja schon bald alle soweit wo wir einige Untersuchungen für das würmchen machen lassen können , wie zb die nackenfaltenmessung usw. Ich bin mir da nicht So sicher ob oder wenn was ich machen sollte ? Ich bin erst 23 Jahre alt und da soll ja das ...

von Lea1601, 9. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

FÄ-Wechsel - und welche Untersuchungen wurden zu Beginn schon gemacht?

Nachdem die Sprechstundenhilfe meiner FÄ heute Morgen so blöd war, gehe ich heute Nachmittag in eine andere Praxis. Ich habe erst einen Termin in 1. Woche bekommen, es wird keine HCG Kontrolle gemacht und das Utro soll angeblich selbst in der SS zuzahlungspflichtig ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.