Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldspatz, 9. SSW am 18.06.2011, 12:05 Uhr

warten

Meine FÄ meinte damals - allerdings nach der AS- ich solle drei Monate warten, bis sich die Gebärmutter wieder stabilisiert habe...also, dass die Schicht innen wieder gleichmäßig sei.
Aber wie gesagt, das war nach der AS.

Für den zweiten Versuch haben wir dann ein Jahr gewartet. Nicht, weil der Körper so lange gebraucht hat, sondern weil ich das erste erst verarbeiten wollte und musste. Danach hat es aber gleich wieder funktioniert und ich wurde schwanger.
Seit der 2.AS haben wir dann 1 1/2 JAhr gewartet...und es hat ein paar Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat.

Hör einfach auf dein Herz und dein Gefühl. Dein Körper wird es sicherlich zulassen, sobald er soweit ist...alles andere musst du für dich entscheiden. Manche Frauen brauchen danach etwas Zeit, andere versuchen es sofort wieder.

Ansonsten kann ich das bereits geschriebene auch bestätigen.
Eine Bekannte ist nach dem ersten Abgang sofort wieder schwanger geworden...und nun hält sie ihr Baby schon längst im Arm und die Schwangerschaft verlief richtig super.

Ich wünsche dir alles Gute...und hör auf deine innere Stimme, die sagt dir schon, wann du bereit bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.