Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelienchen, 10. SSW am 18.06.2011, 11:15 Uhr

warten

Ach Carlie,

irgendwie find ich es schlimm, wie du jetzt noch so lange warten musst und wie du leidest. Es ist schon so schlimm genug, aber dann bekommt man noch mal einen drauf. Es tut mir einfach schrecklich leid. Und dieses nichts tun können, ist noch schlimmer ......
Ich hoffe einfach für dich, das der Spuck ganz schnell jetzt vorbei ist und ihr nach vorne schauen könnt und noch einmal neu anfangt.

Man sagt, nach einer FG ist man "fruchtbarer". Manche Ärzte raten, mindestens 3 Monate Zyklus abzuwarten, bis man wieder versucht, schwanger zu werden. Aber im Freundes und im Bekanntenkreis, auch Kunden von mir haben das schon bestätigt, das eine erneute intakte Schwangerschaft nach einer FG im Folgezyklus sehr gut verlaufen ist.
Ich hatte erst letztens ein kleines Würmchen, was ich fotografiert habe, welches 2 Monate nach dem Sternengeschwisterchentermin gesund und munter auf die Welt gekommen ist.
Ich würde auf deinen Körper hören, was er dir sagt und wie deine Seele es für dich zulässt. Lass dir einfach so viel Zeit, wie DU sie brauchst.

Ich wünsch dir alles alles Gute!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.