November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14 am 09.03.2017, 11:39 Uhr

warten, warten, warten.....

.......habe erst am 21.03 meinen ersten FA-Termin. Dieses warten macht mich ganz irre . In so einer Situation vergeht die zeit nie, das nervt echt. Soweit fühlt sich aber alles gut an, das beruhigt mich wenigstens etwas

Wie geht´s euch??
Wann habt ihr den ersten Termin??

 
9 Antworten:

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von sabine1991 am 09.03.2017, 11:48 Uhr

Hallo

Heute um 15:45 habe ich meinen Termin ich liege noch immer im Bett und fiebere den Termin entgegen
Ich freue mich
Habe aber auch ein bisschen "Angst" was alles kommt
Obwohl ich fühle das alles passen wird
Bin heute 5+6 oder 6+0
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von schokimaus14 am 09.03.2017, 11:58 Uhr

dann hast du ja nicht mehr sooooo lange drück die Daumen
melde dich später mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von Nini83, 5. SSW am 09.03.2017, 12:00 Uhr

Ich darf erst am 29.03. und das macht mich wahnsinnig...
er hat ja diese Woche schon US gemacht bei 3+5, gesehen hat man nix außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut... und dann muss ich soooo lange warten...
Ich weiß ja garnicht ob es überhaupt wächst oder sich richtig eingenistet hat oder oder...
Bis auf diese Ungewissheit geht's mir ganz gut... bin hundemüde und ab und an hab ich einen Anflug von Übelkeit...
Terrorzwergin bekommt aber Backenzähne, also ist nix mit ausruhen (außer jetzt kurz während des Mittagschlafes)... Andererseits lenkt das ja auch ab...
Oh und heute ist Wochenwechsel! 4+0!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von Dani Banani am 09.03.2017, 12:01 Uhr

Hallo schokimaus 14,

Erstenmal dir herzlichen Glückwunsch und es wird schon alles gut sein!

Ich habe heute morgen erst positiv getestet. Aufregend!
Bin mega überrascht das es nun geklappt hat, hat diesen Zyklus nämlich keinen Temperaturanstieg hatte und dachte es gab keinen Eisprung.
Wie ist das, hast du gleich nach dem du es wusstest dir einen Termin gebenlasen?
Ich arbeite in einem Chemielabor. Wenn ich dann nun auf den Termin so lange wie du warten muss wie mache ich das dann da... Darf ja dann nicht mehr mit den Chemiekalien arbeiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von Carinsche, 7. SSW am 09.03.2017, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns über jeden neuen Fahrgast.
Ich würde auf jeden Fal gleich beim FA anrufen und nacheinem Termin fragen und gleich erwähnen dass du positiv getestet hast und dass du in einem Chemielabor arbeitest. Dann bekommst bestimmt schneller einen Termin oder du wirst vorläufig bis zu deinem Termin krank geschrieben.

Ich habe heute meinen ersten Termin. Muss noch bis 16 Uhr warten....Bin total nervös, aber versuche mir einzureden das alles gut ist. Bin heute bei 6+2 und hoffe auf ein pochendes

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von Miri..., 5. SSW am 09.03.2017, 17:45 Uhr

Ich muss noch etwas länger als du warten, Schokimaus. Habe meinen ersten Termin erst am 23. März. Habe den Termin aber mit Absicht so "spät" gelegt, damit man schon etwas sehen kann. Sollte dann bei 6+5 sein.

Liebe Grüße! Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von Mellie2010 am 09.03.2017, 19:28 Uhr

Ich fühle mit dir :) ich muss noch bis zum 16. Warten und würde am liebsten jetzt schon jeden Tag hin gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von schokimaus14 am 09.03.2017, 20:26 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid schön mit euch zu plaudern!!
Vielleicht schaffe ich es und werde den FA - Termin noch mal um eine Woche verschieben. Nach zwei FG's wird man schon etwas sensibler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten.....

Antwort von schokimaus14 am 09.03.2017, 20:32 Uhr

Gratulation auch von mir
Ich habe am Dienstag schon positiv getestet. Mein FA nimmt mich wann ich will, aufgrund meiner Vorgeschichte. Möchte aber von mir aus nicht zu früh gehen, ich möchte ja schon das man was sieht.
Aber an deiner Stelle würde ich einen Termin ausmachen...... Alleine schon wegen deinem Job.
Alles gute schon mal und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.