Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rienchen2111 am 13.05.2015, 10:52 Uhr

Warmes Wetter? Gebt ihr extra Flüssigkeit?

Meine kleine 14 wochen bekommt tagsüber immer wieder fencheltee angeboten den sie auch gerne trinkt zwischendurch und man auch merkt dass sie zwischen den Mahlzeiten auch durst hat weil sonst würde sie nicht trinken! !Meine hebamme und auch der Kinderarzt sagten man soll dem baby über den Tag immer wieder wasser oder fencheltee anbieten. Die regel das ein baby nur Milch benötigt ist total veraltet! Wir haben ja auch durst und trinken warum steht das einem Säugling der sich nicht ausdrücken kann das er evtl durst hat nicht auch zu? ???

Meine kleine bekommt definitiv tee zu trinken !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit Brust

Hey ihr Lieben Ich hab vor ca. 2 Monaten abgestillt und meine Brüste haben sich eigentlich sehr regeneriert, dennoch kommt noch Flüssigkeit aus der Brustwarze , wenn man drückt oder manchmal auch einfach so. Hört das irgendwann auf ? Ich versuche immer unter der Dusche ein ...

von Matilda99 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeitszufuhr, ausgelaugtes gefühl

Guten Abend ihr lieben, ich wollte mal fragen wie viel ihr in etwa trinkt oder versucht zu trinken? Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es mir momentan sehr reinzwinge.. Versuche auf meine 2 Liter täglich zu kommen und trotzdem fühle ich mich sehr ausgelaugt, habe ...

von Manoen0511, 36. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit bei der Wärme...

ihr kennt das bestimmt, von überall kommen schlaue tipps und ratschläge.. meine mum meinte ich solle bei der Hitze tee zufüttern die Hebamme sagt stillen reicht. einmal mehr anlegen.... wie macht ihr das? die kleine kommt seit gestern im 2h takt.... ich weiß ...

von kleene162 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit im darm des Babys was kann es sein?

Hallo wer kann. Mir sagen was es sein könnte? Bzw wer hat die Erfahrung gemacht bzw hatte es selber erlebt.also ich bin jetzt in der 19+ 5 und laut ultraschall alles in Ordnung außer das im darm des Baby flüssigkeit ist. Was auf Anhieb meine Frauenärztin nicht sagen kann ...

von Nine07, 20. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.