Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 17.03.2011, 16:21 Uhr

War heute zur Nachsorge!

Naja, viel gemacht hat er nicht und um meine Pille musste ich auch kämpfen, er ist eher für Spritze oder Kupferspirale.
Na ich bin mal gespannt ob ich die Pille vertrage, es ist die Einzige die ich nehmen kann, sonst wirds wohl ne Kupferspirale. Darf heute anfangen mit der Pille, auch wenn bisher noch keine Regel in Sicht ist.
Dafür war Mausi ganz lieb bei der Schwester auf dem Arm und hat meinen FA sogar angelächelt.

 
4 Antworten:

Re: War heute zur Nachsorge!

Antwort von edina am 17.03.2011, 17:36 Uhr

Das steht mir auch bald bevor.
Weiß einfach nicht, welches Verhütungsmittel ich nehmen soll, mal sehen, was mein Arzt rät.
Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur Nachsorge!

Antwort von Puschi83 am 17.03.2011, 17:51 Uhr

hey, ist die spirale mit hormonen?hab keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute zur Nachsorge!

Antwort von Princess01 am 17.03.2011, 20:18 Uhr

Mirena ist mit, nie wieder!
Kupfer ist ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr mal an persona oder nfp gedacht?

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 23:39 Uhr

ich wurde mit persona schwanger, habs deswegen gekauft aber ob es sicher ist zur verhütung? hab hashimoto und habs nicht so mit hormonen aber nur kondom ist zu unsicher und spirale? hab kein bock nach der odysee mit den geburtsverletzungen, dass einer da unten nochmal rumfummelt bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorge bei anderen FA

Ich bin soo unzufrieden mit meiner Frauenärztin das ich sie jetzt wechseln möchte. Hat mehrere Gründe. Möchte ehrlich gesagt auch gar nicht zur Nachsorge gehen. Muss ich die aber bei meiner Frauenärztin machen? Ich habe eine gefunden zu der ich wahrscheinlich gehen möchte. Kann ...

von Nuller-Anni, Xx. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Zurück von der Nachsorge/Verhütung Spirale

So ich hatte heute dann auch endlich meinen Nachsorge/Vorsorge Termin beim Gyn. Gebärmutter hat sich wieder zurückgebildet und hat sich in ihre Ausgangsposition nach hinten begeben (habe eine Rückwärtsgeneigte Gebärmutter - was es nicht alles gibt). Anscheinend hatte ich ...

von Crosshexe 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgetermin

Hallo Mädels hatte heute den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Und es ist alles in Ordnung. Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet und ist gut verheilt. Nur mein Beckenboden braucht noch etwas training:-) Habe mir dann heute direkt das Verhütungsstäbchen einlegen lassen. ...

von JessieFee 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hat hier jemand keine Nachsorgehebamme?

Ich wollte mal fragen, ob hier jmd. keine Nachsorgehebi hat. Ich hatte bei allen drei Kindern eine. Bei der großen wurde ich im KH bei der Entbidung gefragt und bekam dann eine vom KH. Bei den anderen hab ich mir selbst eine gesucht. In dieser SS wollte ich ...

von Winterbaby16, 37. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Wer hat "nur" eine Nachsorgehebamme?

Ich habe mich gerade mal getraut und einige Hebammen in der Umgebung kontaktiert, ob die noch Zeit für die Nachsorge im Februar hätten. Vor der Geburt vertraue ich lieber meinem Arzt, aber ich finde es schon praktisch wenn jemand nach der Geburt da ist, der mir am Anfang beim ...

von Jimmyfreak, 34. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.