November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von formykids79 am 12.03.2012, 22:00 Uhr

war heute beim FA

sieht auch alles super aus, die wohnung besteht schon, nur der neue untermieter lässt noch was auf sich warten :-D mein fruchthülle ist etwas über 11 mm lang, nächsten drei wochen hab ich jedesmal am MO termin um zu schauen das auch alles zeitgerecht weiter so geht :-D mein schatz war auch mit und hat sich tierisch gefreut auch wenn noch nicht viel zu sehen war :-DD

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend :-)


lg sarah

 
3 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von goldi_m am 12.03.2012, 22:33 Uhr

Das freut mich für euch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von aesph am 13.03.2012, 7:17 Uhr

Hört sich gut an.

Und einen echt tollen FA der dich nicht so zappeln lässt und jede Woche schaut.

Freut mich für euch.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von stingi86, 7. SSW am 13.03.2012, 8:26 Uhr

so hat das bei mir auch angefangen. erst sah man garnichts, ne woche später ne schöne fruchtöhle mit ebryonalanlage und am feritag hoffe ich das herzchen zu sehen.

freut mich, dass bei dir soweit alles gut aussieht und drück dir die daumen, dass es auch so weitergeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.