Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002, 12. SSW  am 12.01.2012, 20:17 Uhr

war gestern im KH

Hey MÄdels,

mein Krümel hat mir gestern einen riesen Schreck eingejagt. Ich hatte plötzlich Blutungen, helles frisches Blut. Hab eine Panikattacke mit Heulkrämpfen bekommen (alles kam wieder hoch, bei meiner FG hat es auch so angefangen). Mein Mann fing plötzlich auch an zu heulen, weil er mich nicht beruhigen konnte. Er hat dann im KH angerufen und wir sind sofort hingefahren. Erstmal habe ich was zur Beruhigung bekommen und dann durfte ich Krümel sehen. Das Herz schlägt und er hat getanzt wie ein Weltmeister. Die Ärtzin meinte, dass meine Gebärmutter gerade einen Wachstumsschub hat und vllt am Muttermund gerieben hat, was die Blutung verursacht hat.
Musste heute morgen nochmal zur FÄ, die ebenfalls Entwarnung gab, heute morgen hat er geschlafen. Er ist heute 4,3 cm und ich bin 11+1. Bin super happy... Allerdings habe ich jetzt wieder Angst, nachdem ich Montag nach meinem Vorsorgetermin eigentlich super entspannt war. Immer mal was neues :-/ jetzt hoffe ich, dass ich verschont bleibe und eine entspannte SS habe.
Sorry ist etwas lang geworden. Anbei ein Foto, wer gucken mag :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: war gestern im KH

Antwort von schnuffelschnecke87, 17. SSW am 12.01.2012, 20:20 Uhr

Ihr macht ja sachen aber es ist schön zuhören das es deinem krümel gut geht. dann ruh dich mal aus lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im KH

Antwort von babymv, 13. SSW am 12.01.2012, 20:28 Uhr

och mensch ich drücke dich mal nicht soviel nachdenken ich weiss ist leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im KH

Antwort von turbi, 13. SSW am 13.01.2012, 5:11 Uhr

Hauptsache deinem Krümel geht es gut, ich kann dich verstehen, mache mir auch immer so viele Gedanken. Man hat einfach Angst, es könnte wieder passieren. Aber diesmal wird alles gut gehen.

lg turbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im KH

Antwort von Frossi87 am 13.01.2012, 8:55 Uhr

schleiche mich mal aus dem KiWu-Forum ein..

mensch maschi, du hast mir aber einen schreck eingejagt, aber wenn alles gut is, ist prima..versuch positiv zu denken, wenn alles ok ist..und die gebärmutter muss ja auch wachsen, die macht das halt in schüben und nicht gleichmäßig, braucht halt ne extrawurst, aber solang sie ihre arbeit macht ;)

kann leider das bildchen nicht sehen, da steht immer "es wurde kein bild gefunden"..will doch gucken!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.