Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.11.2012, 13:47 Uhr

war gerade..

....im Schnee spazieren -------------------- sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Sch****ß !!!!!!!!!

Also Gehwegen sind zum größten Teil gar nicht geräumt und bin dauernd stecken geblieben --- mußte auf die Strasse ausweichen!!!
War aber Wohngebiet also teils Schrittgeschwindigkeit aber trotzdem hat es keinen Spaß gemacht

Na Lissi ist aber wieder zum 1. mal,--------- seit bestimmt 3Monaten---------, im KiWa eingeschlafen und steht im Treppenaufgang ---- wohnen mit uns 3 Einheiten und kommen mit allen super aus !!!

 
3 Antworten:

Re: war gerade..

Antwort von Holly87 am 29.11.2012, 13:51 Uhr

Hier war heute Morgen auch Katastrophe. Als ich zum Spanischkurs gefahren bin, war es so glatt und eisig. Ich bin mit 30 Sachen auf der Landstrasse rumgegurkt und hatte trotzdem noch Schiss das mir der Wagen ausbricht.
Ich hasse den Winter für seine Straßenverhältnisse -.- Und Spazieren gehen kann ich hier total vergessen. Unser Weg in die Stadt (Schotterweg - Feldweg) ist nicht mal geräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade..

Antwort von Katrin-Japan am 29.11.2012, 14:00 Uhr

Bei meinem Großen damals, habe ich ihn bei Schnee in einen warmen Fußsack gesteckt und im Schlitten spazieren oder zur Krippe gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade..

Antwort von Glückskind@--- am 29.11.2012, 19:20 Uhr

Oh das ist nicht gerade toll .... Bei uns ist soweit noch alles frei - hat mal kurz geschneit gegen halb vier aber sonst noch alles gut - soll bei uns auch erst zum WE schlimm werden - aber ich könnt auch drauf verzichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.