November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamaria23 am 20.02.2023, 9:11 Uhr

War der ES etwa schon?/ES+2...

Hm...
Hatte mich in den letzten Tagen sehr gewundert, wieso die Temperatur jetzt schon oberhalb der Coverline bleibt. Eigentlich dachte ich, mein ES kommt an ZT 14-16...also diese Woche...
Es sind eindeutig 2 Temperaturebenen. Und nachdem ich ZT 7 in Cyclotest mysense geklammert hab, weil ich am Abend zuvor zu viel Alkohol erwischt hatte (dachte, ich darf mir eine kurze Verschnaufpause gönnen...), zeigt es mir plötzlich einen Eisprung für ZT 10 an
Nun ja...Das Programm hier im Forum zeigt nix an. Da hab ich 29 Tage-Zyklus voreingestellt. Hab ja keine Ahnung, wie lange er dauert. War bei mir schon immer variabel. Und seit Absetzen der Pille sowieso... Ist nun der 4.Zyklus nach Absetzen. Im 3.Zyklus war ES an ZT 14, aber die Temperatur ist in der 2.Hälfte nicht konstant oben geblieben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Annamaria23 am 20.02.2023, 9:14 Uhr

Das ist Cyclotest...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Julie1302 am 20.02.2023, 10:18 Uhr

Hey, miss einfach noch ein paar Tage weiter, die zykluskurve hier rechnet den Eisprung und Coverline erst, wenn du mindestens 6 Tage in Hochlage bist, zumindestens war es bei mir so.
LG und viel Glück Herzchen habt ihr passend gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Annamaria23 am 20.02.2023, 11:31 Uhr

Hm, das wäre eine Erklärung, dann warte ich mal noch paar Tage. Mal sehen, ob die Hochlage bleibt oder es wieder einen baldigen Absturz gibt
Öhm, ja, Herzchen sind vorhanden Sehe meinen Freund nicht immer. Eigentlich hätte ich meinen Freund ab ZT 8 bis einschließlich ZT 12 jetzt wieder nicht gesehen. Da wir uns aber beide soo gerne sehen wollten, haben wir es trotz Jobs etc. dieses Mal irgendwie hingebogen. Da im Kino nichts lief, haben wir uns daheim "beschäftigt" - ganz ohne Hintergedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Julie1302 am 20.02.2023, 12:24 Uhr

Na das sind doch dann die besten Vorraussetzungen gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Sunshine_bebe am 21.02.2023, 8:00 Uhr

Huhu
Darf ich dir einen tipp geben?
Weg mit dem messgerät, weg mit allem anderen, was du zum messen brauchen kannst.
Geniesst einfach eure zweisamkeit, dann wird es schon klappen.
Das Messzeug kann psychisch so stressen, dass eine SS nicht klappt.
Vertrau auf deinen Körper.
Alle max 5 Tage ein Herz setzen reicht föllig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Annamaria23 am 22.02.2023, 12:37 Uhr

Stimmt schon, man kann sich mit diesem ganzen Mess-Kram ganz irre machen. Bin erst darauf gekommen, nachdem ich einen Blick hier ins Forum geworfen hab... Musste erstmal lernen, was NMT usw. bedeutet
Immerhin bin ich jetzt durchs Messen sicher, keine Gelbköroerschwäche oder Ähnliches zu haben. Damit bin ich schon zufrieden. Wenn es trotzdem nicht sofort klappt, würde ich das insgeheim nicht einmal "schlimm" finden...
Meine Kurve sieht inzwischen aus wie unten. Das Zyklusblatt hier im Forum zeigt mir aber immer noch keinen Eisprung an - Cyclotest mysense schon. Keine Ahnung, entweder war er an Tag 10 oder erst an Tag 12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der ES etwa schon?/ES+2...

Antwort von Annamaria23 am 22.02.2023, 12:39 Uhr

Zykluskurve aktuell...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.