Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 11. SSW am 19.05.2011, 16:30 Uhr

War beim FA

hallo ihr lieben
ich möchte euch etwas erzählen. Vor 2 tagen hatte ich Schmerzen am Schambein als wenn eine Haarwurzel sich entzündet hat. gestern tat es so doll weh das ich beim Auto fahren den Schulterblick kaum machen konnte. Und als ich gestern auf dem Klo war, glaubte ich ich seh nicht richtig. Da war meine li. äußere Schamlippe Blau. Ein richtiger Bluterguß. Mein Freund bekam es mit der Angst. ich meinte wenn ich jetzt ins KH käme, würde er glaich weg gesperrt, obwohl er nichts gemacht hat. Weder mit mir noch an mir. Also bin ich heute zum FA. Sie sagte sie habe das auch erst einmal gesehen. Das ist eine kleine geplatzte Ader, das kann in der SS mal passieren. ich habe mir nicht wirklich Sorgen gemacht aber komisch fand ich es schon.
Und dann ahbe ich sie natürlic gefragt ob sie mal kurz nach meinem Krümel gucken kann. Und sie hat es getan. 4,14 cm Auf dem Monitor stand 10+5. Aber ich habe kein Bild bekommen weil ich in 1,5 Wochen eh hin muß.Aber krümel ist ganz schön sich am bewegen. Stellt euch die Oberseite eines rades vor was immer hin und her rollt. Echt süß. Aber war alles nur ganz kurz.
Aber so richtig will die Freude noch nicht durchkommen, dafür noch ein bißchen die Angst. dabei habe ich sogar schon ein Teil gekauft

 
1 Antwort:

Re: War beim FA

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 19.05.2011, 17:54 Uhr

Ich glaub da bekäme ich auch einen Schrecken...
Aber schön das es deinem Baby gut geht und du schon bald wieder schauen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.