Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blums, 39. SSW  am 01.07.2014, 15:49 Uhr

War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Hey liebste Patin,

das klingt doch super.

Das eure Maus diese Werte hat find ich total ok, da du und dein Mann ja auch groß sind!! Zudem habt ihr beide bei der Geburt ja auch ein stolzes Gewicht gehabt und wir haben es ja auch bald geschafft, sodass sie so extrem viel mehr ja gar nicht mehr zunehmen wird oder? Also finde jetzt nicht das sie schon Mega schwer ist oder so?!

Ich würd dich jetzt am liebsten fest Drücken weil du geschrieben hast, du hattest etwas Bammel weil du dick bist??!! Gut das alle nett zu dir waren! Hallo wir sind schwanger und da nimmt man nunmal zu

Find es übrigens toll dass du es zu dem Termin heute geschafft hast, denn vor einigen Wochen sah es ja noch ganz danach aus als würde sie demnächst ausziehen

Haben die im KH dazu nochmal ne Prognose abgegeben?

Dein letzter Satz ist so richtig mir ist sooo langweilig heute und gestern und überhaupt. Es ist alles fertig und gibt nix mehr zu tun außer echt zu warten. Sämtliche Freundinnen hab ich nochmal besucht, eine Treff ich nächsten Mittwoch nochmal.

Freu mich halt echt mittlerweile auf so Dinge wie das ich morgen nen Korb mit bügelwäsche hab der mich ne Weile beschäftigt oder das am Donnerstag wieder der wöchentliche Hausputz ansteht

Naja diese Woche hab ich auchnochmal nen friseurtermin , nen maniküretermin und morgen unser Hund damit sein Fell geschoren wird auf Anraten des Tierarztes damit er mit der Hitze besser klar kommt... Wenigstens ein paar Termine ...

Hoffe echt die kleine wird nicht ewig länger drin bleiben wollen, denn das nichts tun macht mich jetzt kirre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.