Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 39. SSW am 01.07.2014, 14:39 Uhr

War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Hey Mädels...
Hoffe euch geht's alles gut
War heute im kh zur Anmeldung und was soll ich sagen?! Ich war total begeistert. Beide Ärzte waren Super nett und keiner hat mich irgendwie blöd angeschaut weil ich dick bin
Ja ich bin eigentlich eine selbstbewusste Frau aber da ich einmal ein blöde Erfahrung gemacht habe bin ich etwas ängstlich. Aber wie gesagt alles war supi...
Endlich wurd meine kleine auch richtig vermessen... Ultraschallgerät schätzt die kleine auf 52 cm und 3290g...
Was meint ihr ist es ok?! Klar ich erwarte jetzt kein zartes kleines Mädel da ich selber 59cm und 4300g war, mein Mann 57cm 4400g...
Die Ärztin meinte das sie etwas weiter ist also einige Tage, aber das es bei den Werten von mir und mein Mann kein Wunder ist
Genießt noch eure restliche zeit... Auch wenn wir alle kein Bock mehr haben

 
7 Antworten:

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 01.07.2014, 15:34 Uhr

Das klingt doch super.

Und die Maße sind perfekt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von Blums, 39. SSW am 01.07.2014, 15:49 Uhr

Hey liebste Patin,

das klingt doch super.

Das eure Maus diese Werte hat find ich total ok, da du und dein Mann ja auch groß sind!! Zudem habt ihr beide bei der Geburt ja auch ein stolzes Gewicht gehabt und wir haben es ja auch bald geschafft, sodass sie so extrem viel mehr ja gar nicht mehr zunehmen wird oder? Also finde jetzt nicht das sie schon Mega schwer ist oder so?!

Ich würd dich jetzt am liebsten fest Drücken weil du geschrieben hast, du hattest etwas Bammel weil du dick bist??!! Gut das alle nett zu dir waren! Hallo wir sind schwanger und da nimmt man nunmal zu

Find es übrigens toll dass du es zu dem Termin heute geschafft hast, denn vor einigen Wochen sah es ja noch ganz danach aus als würde sie demnächst ausziehen

Haben die im KH dazu nochmal ne Prognose abgegeben?

Dein letzter Satz ist so richtig mir ist sooo langweilig heute und gestern und überhaupt. Es ist alles fertig und gibt nix mehr zu tun außer echt zu warten. Sämtliche Freundinnen hab ich nochmal besucht, eine Treff ich nächsten Mittwoch nochmal.

Freu mich halt echt mittlerweile auf so Dinge wie das ich morgen nen Korb mit bügelwäsche hab der mich ne Weile beschäftigt oder das am Donnerstag wieder der wöchentliche Hausputz ansteht

Naja diese Woche hab ich auchnochmal nen friseurtermin , nen maniküretermin und morgen unser Hund damit sein Fell geschoren wird auf Anraten des Tierarztes damit er mit der Hitze besser klar kommt... Wenigstens ein paar Termine ...

Hoffe echt die kleine wird nicht ewig länger drin bleiben wollen, denn das nichts tun macht mich jetzt kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von Bauchzwerg14, 37. SSW am 01.07.2014, 16:19 Uhr

Hi Nicole,

ich freue mich riesig mit dir, dass der Termin gut verlaufen ist.
Das mit dem "dick" kann ich nachvollziehen. Irgendeinen doofen Spruch musste ich mir deswegen noch nicht anhören, aber naja.

Also wenn euch langweilig ist ... hier gäb's schon noch ordentlich zu tun .... - herzliche Einladung an alle übertragenden, die mit Langeweile zu kämpfen haben ......... *hüstel* Vermutlich werde ich bis zum Schluss schaffen, und dann irgendwann umfallen.

Viele liebe Grüße und alles Gute,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von murkel2014, 37. SSW am 01.07.2014, 20:42 Uhr

Das klingt doch wunderbar und finde ganz tolle Maße!
Ich gehöre nicht zu denen, die das Ende kaum erwarten können. Ich arbeite aber auch noch und da wächst der Druck doch ganz schön alles zu Regeln. Habe noch so einige Termine...
Genieß den guten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von DantesEi am 01.07.2014, 20:47 Uhr

Und Deine Mama hatte vermutlich durchaus zu kämpfen, hm ;-)

Holla die Waldfee...59cm!!! Bist Du groß geblieben???

Ich drück Dir die Daumen, dass sie Dir bald die Ohren vollbrüllt ;-)))

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von nicole21885, 39. SSW am 02.07.2014, 10:07 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten...

Ich find nämlich auch das die Werte ok sind, anscheinend kommt sie nicht an meine maße ran

Meine angst war ja völlig unbegründet... Gott sei dank...
Ich war vor der Schwangerschaft schon dick, und ich bin nicht so eine die hosengröße 42 trägt und behauptet sie sei dick....
Aber ist ja auch egal wie dick ich bin
Wenn ich durch die Start laufe, denke ich immer ob die Leute noch nie ne dicke schwangere gesehen haben, die gucken nicht die starren einen an aber da Scheiß ich drauf... Als ich mal schlecht drauf war und ich wieder in der Stadt war habe ich zwei Leute gefragt ob sie noch nie ne dicke schwangere gesehen haben Mhhh da kam dann nichts mehr drauf zurück

Patin?! Du hast langweile?! Alter so viele Termine habe ich in einen Monat

DatntesEi: ja ich glaub meine Mama hatte es nicht leicht mit mir
Ich bin jetzt 1,83 naja stolz bin ich nicht drauf, aber im alter schrumpft man ja

Mädels Arschbacken zusammen kneifen und auf geht's ins Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch zur Anmeldung im kh ;-)

Antwort von Blums, 39. SSW am 02.07.2014, 11:44 Uhr



Das find ich sowas von genial "haben sie noch nie ne dicke Schwangere gesehen"

Echt zu geil!!

Dieses angestarre der Leute.... Was soll das bitte??

Ich mein ein babybauch ist was sehr schönes und wenn ich eine Frau mit Bauch seh guck ich auch und freu mich auch immer (war auch schon so bevor ich schwanger wurde), ich starre aber nie total auffällig hin oder so.,.

Mir kommt es jetzt oft so vor als würde ich angestarrt auch so von alten Omis etc. Sogar meinem Mann ist das mal aufgefallen in der Stadt. Ä

Ich bin 27 guck aber etwas jünger aus und lauf seit ich daheim bin oft ungeschminkt durch die Gegend, evtl schau ich dadurch noch jünger aus und es liegt daran?! Oder weil ich ein paar tattoos mit mir rumtrage die man im Sommer halt auch sieht?!

Aber das ist ja heutzutage auch nix ungewöhnliches

Was weiß ich die Leute sind jedenfalls Zt. unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.