Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy-mum am 18.05.2015, 14:05 Uhr

Wann testet ihr?

Frage steht ja schon oben und in welcher Woche seit ihr da ca. oder denkt in welcher Woche ihr ca. seit? :)

 
6 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Casper93 am 18.05.2015, 18:57 Uhr

Ich bin heute bei 3+2 also 4. Ssw.
Ich darf Sonntag testen...
Bin aber nicht sehr optimistisch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Phie89 am 19.05.2015, 16:40 Uhr

Da ich am Dienstag sowieso einen FA-Termin habe lasse ich es dort dann sofort testen. Diesen Monat versuchen wir es einfach mal direkt beim FA. Will vorher gar nicht selber zu Hause testen. Vielleicht haben wir beim FA dann mehr glück Vorher über Pfingsten noch ein entspannter Urlaub und dann wird das diesen Monat hoffe ich endlich was.. wir warten doch schon sooo lange
Aber ich bin, im Gegensatz zu den vergangenen drei Monaten, überraschend optimistisch und mein Mann auch. Wie sich in der Vergangenheit unzählige Male gezeigt hat muss das gerade bei mir natürlich nichts bedeuten... aber wer weiß, vielleicht soll es ja der Februar 2016 Bus sein und ihr bringt uns Glück

Euch beiden wünsche ich auch von Herzen das es klappt und ihr alle positiv testen dürft!
Lasst von euch hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS.... :-)

Antwort von Phie89 am 19.05.2015, 16:43 Uhr

Müsste nächsten Dienstag in etwa bei 4+0 sein denke ich, um deine Frage vollständig zu beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Yildiz am 19.05.2015, 19:54 Uhr

Ich müsste Ende Mai erst testen können. Falls es positiv sein sollte darf ich nicht in die OP.
Vorbei ich glaube das es wieder nicht geklappt hat.

LG
Yildiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Phie89 am 19.05.2015, 20:31 Uhr

Ach was, immer positiv denken!
Und wenn es diesen Monat wieder nichts wird dann war das von deinem zukünftigen Baby Absicht Das wartet dann lieber noch einen Monat länger und nimmt eine komplett gesunde Mama ohne Probleme an der Schilddrüse

Viel Glück und sollte es wieder negativ sein dann alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Yildiz am 19.05.2015, 21:50 Uhr

Danke,
ich denke mall ohne kranke Schilddrüse ist eine SS besser und ich kann mich voll ums Schwangerschaft konzentrieren.

Ich wünsche euch alle Positiv Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.