April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 05.08.2016, 22:46 Uhr

Wann testen für Aprilbus?

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, noch in den Aprilbus einsteigen zu dürfen
Bin heute ES + 8 und habe seit 4 Tagen stääändig so ein ziepen im Unterleib, das anders ist, als alles, was ich bisher so kenne. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nur Einbildung ist. Bin auch erst im 1. ÜZ, wäre ja auch ein Ding, wenn es schon geklappt hätte.

Nun frage ich mich: Warte ich noch bis Freitag, ob die Mens kommt und teste erst, wenn nicht? Oder hole ich mir schon einen Frühtest und teste gleich am Montag? Wie habt ihr das gemacht, was ist wohl sinnvoller?

Ganz liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von Bri_Ko am 05.08.2016, 22:54 Uhr


Mein NMT ist der 15. und ich möchte eigentlich nicht vor dem 17. testen...
Auch, weil ich keinen Test verschwenden möchte
Ob ich das aushalte, weiß ich aber nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von ellivanelli am 05.08.2016, 23:03 Uhr

Also sinnvoll ist auf jeden fall bis nmt zu warten! Dann hat man ein ziemlich sicheres Ergebnis!! Wenn du es + 11 testest kann es passieren dass nicht schwanger angezeigt wird obwohl du vllt doch schwanger bist und dann unnötig enttäuscht bist !
ABER auch ich wusste dass es sinnvoll ist möglichst lang zu warten...trotzdem habe ich bei ES + 11 einen frühtest gemacht da ich es einfach nicht abwarten konnte und habe zum Glück positiv testen dürfen. :-D von daher teste wann DU es möchtest :-)
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 06.08.2016, 7:29 Uhr

Ich halte es nie lange aus. War schon öfters schwanger u zahlreiche ÜZ.

Bei ES+10 mit Morgenurin hat das Ergebnis (bei mir) immer gestimmt. Hat sich auch nicht verändert. Negativ blieb auch negativ

Ich trinke ganz gern mal ein Glas Rotwein abends, das gibt es ab ES nicht, aber mit negativem Test schon. Dank positivem Test gestern jetzt hoffentlich bis April nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von pecanpie am 06.08.2016, 9:49 Uhr

Hey, Glückwunsch Märzrosa, dann bist du ja noch ganz frisch :-)
Ich bin grade wieder etwas gebremst... Mein ZS wird plötzlich wieder klar und die UL-Schmerzen stärker. Möglicherweise Kommt jetzt erst der Eisprung, habe mich sowieso gewundert, dass meine Kurve trotz tempi-absacker danach nicht wirklich gestiegen ist. Und der ES pünktlich an Tag 13 gewesen sein soll, nachdem meine letzten Zyklen 120 und 39 Tage dauerten... Also heißt es jetzt wieder fleißig herzeln - aber der Aprilbus wäre dann abgefahren, oder? Muss mal rechnen...

Danke ihr alle :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von Biene_0105, 7. SSW am 06.08.2016, 10:34 Uhr

Hallo,
warte lieber noch ein paar Tage. Ich weiss einfacher gesagt, als getan.

Ich bin auch im 1.ÜZ (mit 39 J) schwanger gewurden. Da ich nach Absetzen der Pille nicht wußte, wie mein Zyklus nun so tickt, habe ich am ZT32 getestet.

Ich drück dir gaaaaaanz toll die Dauemn, das du positiv testen kannst.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von sagol am 08.08.2016, 4:55 Uhr

Mein nmt ist am 14/15 ....hab normal immer schwach an nmt getestet, da ich jetzt eine diagnose sd diverenz habe wollte ich früh genug testen ...heute morgen negativ ...bin gespannt ob es wirklich noch zufrüh war ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von pecanpie am 08.08.2016, 8:09 Uhr

Habe auch eben den Test gemacht. War negativ - leider. Ich hoffe auch, er war nur "noch" negativ. Warte jetzt definitiv bis NMT mit dem nächsten Test. Das wäre dann Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen für Aprilbus?

Antwort von nena-8 am 08.08.2016, 9:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich habe auch heute morgen negativ getestet (sowie auch schon am Mittwoch und Freitag), allerdings weiß ich auch nicht so genau, wann bei mir NMT ist/war... mein Zyklus schwankt in den letzten Monaten immer so zwischen 28 und 38 Tagen und deshalb war der früheste ausgerechnete NMT am letzten Mittwoch (3.8.) und der späteste (wenn ich von max. 38 Tagen ausgehe) wäre jetzt am kommenden Samstag (13.8.)... deshalb bin ich mir zum Beispiel voll unsicher, wie ich die negativen Test werten soll... Ich hab auch "nur" diese Streifen-Frühtests gemacht, die ab 10 miu/ml anschlagen, weil die nicht so teuer sind wie die "normalen" Tests. Ich denke ich werde jetzt am Donnerstag nochmal testen und dann nochmal Samstag oder Sonntag. Wenn ich mich davon abhalten kann, nicht dazwischen noch öfter zu testen
LG nena-8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.