März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1304, 6. SSW am 19.07.2016, 18:33 Uhr

Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Wir wollten bis ende der 12. Woche warten
Bis auf unsere Eltern ,die sollen es übernächste Woche erfahren

 
11 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von tammy89, 7. SSW am 19.07.2016, 18:35 Uhr

Also unsere eltern wissen es...allen anderen erzählen wir es erst wenn die 12 woche um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Anto89, 7. SSW am 19.07.2016, 18:42 Uhr

Unsere Eltern und Geschwister wissen es. Und auch der AG und Kollegen, da ich direkt ein Beschäftigungsverbot bekam
Allen anderen wollen wir es Ende August, also um die 12./13. Woche herum erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Maus888 am 19.07.2016, 18:54 Uhr

Da es bei mir die dritte SS ist, sieht man schon das mein Buch aufgebläht ist:( also Familie sagen wir es wenn man das Herz schlagen sieht. Freunde usw mal schauen wie lange man es verstecken kann&512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von eva0311, 5. SSW am 19.07.2016, 19:05 Uhr

Mal schauen wie lange ich es verheimlichen kann. In meiner letzten Schwangerschaft wurde ich schon in der 8. Woche angesprochen. Freitag hab ich Arzt Termin und dann werde ich es auf Arbeit sagen, da ich ziemlich viel und schwer heben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 19.07.2016, 20:02 Uhr

Huhu

Bei uns wissen es schon alle. Da wir in einem kleinen Dorf mit schlappen 1800 Einwohnern leben und ich auch noch beim örtlichen Hausarzt arbeite und es da meinem Chef sowie meinen Kollegen gesagt habe, hat es nicht lange gedauert bis es das ganze Dorf wusste

Ausserdem hab ich schon eine kleine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Tina2405, 6. SSW am 19.07.2016, 20:29 Uhr

Hallo,
meinen Eltern werden wir es zum Geburtstag meines Dads sagen (Mitte August). Allen anderen auch erst nach der 12. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Mary1304, 6. SSW am 19.07.2016, 21:33 Uhr

Ja wir werden es auch im august meinen eltern zum Geburtstag meines dads sagen
Und dann auch den Schwiegereltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von gwasslschdribbe am 19.07.2016, 21:35 Uhr

Auf Arbeit hab ich es einer Kollegin anvertraut damit sie gewisse Dinge einfach abfangen kann, bis es offiziell wird! Allerdings unter strengster Geheimhaltung und da kann ich mich auch drauf verlassen, deswegen grad SIE! Leider ging es nicht anders, ich arbeite sehr eng mit ihr zusammen und ihr sind schon Veränderungen in der Arbeitsweise aufgefallen! Normalerweise halte ich nichts davon wenn ein Familienfremder sowas vor den engen Verwandten erfährt, aber nun ja ...

Erst wenn ein Baby mit Herzschlag "nachgewiesen" wurde erfahren es die Eltern und Schwiegereltern! Sie wohnen sehr weit weg und am Telefon möchte ich es nicht sagen! Anfang August fahren wir hin und sehen uns, da lass ich die Bombe platzen! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Nadine85, 6. SSW am 19.07.2016, 21:37 Uhr

Ich muss Freitag bei 6+1 zum Fa. Wenn dann alles gut ist muss ich es auf Arbeit sagen, darf schwanger nicht arbeiten. Also werden wir es am Samtag dann auch der Familie sagen. Und dann wird es eh die Runde machen. War bei der ersten Schwangerschaft auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 20.07.2016, 8:33 Uhr

Wir werden es auch nach der 12. Woche sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es Freunden und Familie

Antwort von Mäuschen85 am 20.07.2016, 13:44 Uhr

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Ich habe das selbe Problem und glaube nicht dass mein AG meinen Arbeitsplatz schwangeren gerecht gestalten kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann Familie erzählen?

Hallo, ich hab mein 1. Ultraschall am 30.7. In nächster Zeit gibt es wirklich viele Familienfeiern ( jedes Wochenende bis zum 30.7. ) mein Mann sagt für uns behalten. Bis der Herzschlag zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob ich das schaff

von brini83 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann Familie einweihen?

Ihr Lieben, ihr müsst mir mal helfen. Wir überlegen gerade, wann wir unsere (engste) Familie einweihen. Bei meinem Sohn hat es gut gepasst, weil zu Weihnachten damals die 12 Wochen vorbei waren und wir sie deswegen super überraschen konnten :) allerdings hatte ich davor ...

von Zweites_wunder, 4. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die Familie einweihen....

Hallo ihr lieben, ich schließe heute die 12.Woche ab und wir haben uns aufgrund des letzten unauffälligen Ultraschalls dazu entschieden, die Familie einzuweihen. Gestern haben wir bei meinen Eltern angefangen. Wir hatten ein bisschen getrickst, sie haben vor kurzem eine neue ...

von Mendel, 12. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie werden eure Familien reagieren?

Bei uns ist es ja Kind Nr. 2 und aufgrund der medizinischen Vorgeschichte, werden wir unser Geheimnis auch weiterhin hüten. Bei unserer Tochter haben wir es den Großeltern gleich nach dem ersten Ultraschall mitgeteilt und da kam von meinem Vater und meiner Schwägerin nur ...

von FashionStyle, 6. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienfeier

Haben wir morgen u ich trinke gern das ein oder andere Gläschen naja...morgen nicht, ich fülle mir in ne Flasche Bier was Anderes u sage ich muss später fahren... In der Hoffnung das alles gut geht, hab ich in 3 Wochen dann die Ausrede, ...

von Dinechen 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Meine Familie weis es....

... und sie sind ohne ende happy Bin gerade auch so glücklich und realisier ...

von Sheepchen, 5. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wer hat noch angst es der familie zu sagen? etwas länger

ich möchte es diesmal so lang wie möglich geheim halten,das liegt einfach daran das ich bei meinem sohn während der schwangerschaft von meiner schwiegermutter sehr bedrängt,belästigt und auch oft verletzt wurde und dann hat sie mir auch noch die geburt bzw. den tag komplett ...

von PoisonLady, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.