Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 27.12.2016, 17:39 Uhr

Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer! Jetzt ist es nicht mehr nur Sabber und/oder Milch, sondern auch Brei. Musste Elisa (und mich) heute andauernd umziehen. Kein Wunder, dass sie nicht zunimmt.

Stimmt es, dass sich das bis zu einem Jahr hinziehen kann?

Morgen ist der 80. Geburtstag von meinem Vater und ich weiß jetzt schon, dass ich das süße Kleidchen extra für die Feier - kaum angezogen - nach 5 Minuten wieder ausziehen darf, weil vollgebrochen.

 
7 Antworten:

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von blue-pearl88 am 27.12.2016, 19:09 Uhr

Ja das frage ich mich auch...
Es war schon mal besser...
Jetzt mit der Beikost es es ja blöd. Jetzt spuckt er immer Orange nach Kürbis und Karotte. Stunden danach noch. Bin nur noch am einweichen und waschen.
Mich nervt es mittlerweile wenn alle immer sagen: oje, was hat er denn? Oh da muss ihn wohl was gedrückt haben...
Das ist einfach unser Alltag!
Ich weiß, niemand meint es böse, aber ich kann es einfach nicht mehr hören.
Ich hoffe, dass es bald besser wird


Trotzdem viel Spaß am Geburtstag!!!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von russiaolga30 am 27.12.2016, 23:30 Uhr

Da reih ich mich mit ein. Der Mittagsbrei kommt noch Stunden später wieder mit hoch. Hab manchmal das Gefühl als würde es gar nicht verdaut. Keine Ahnung wie ich da mit Abendbrei anfangen soll , wenn noch soviel vom Mittag raus kommt. Kürbis und Karotten sind echt fies in den Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von ela_wue am 28.12.2016, 9:57 Uhr

Dachte schon, ich steh alleine da. Puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von Nici_84 am 28.12.2016, 10:07 Uhr

Ich stille ja noch voll und sie spuckt immernoch schlimm. Laut meiner hebamme soll es mit dem brei ein Ende haben dann, aber wenn ihr das Gegenteil berichtet, glaube ich da auch nicht so dran.

Da habe ich ja irgendwie so gar keine Lust drauf, wenn der brei dann auch noch hochkommt.
Puuuhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von blue-pearl88 am 28.12.2016, 12:21 Uhr

Achso, naja, nach dem Brei kommt nix. Auch wenn er ein Bäuerchen danach macht, aber wenn er dann ne Flasche trinken dann ist es ja wieder flüssiger und es kommt was hoch. Ich glaube, wenn drei Breie dann eingeführt sind und Flasche nur noch Abends kommt ist es bestimmt besser/vorbei....
Ich hoffe zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von HopingWaitingWishing am 29.12.2016, 12:18 Uhr

Huhu, bei meinem großen war die Spuckerei vorbei, als ich Kuhmilch weggelassen hab. Also ich keine Milchprodukte mehr gegessen (überträgt sich beim stillen), kein Milchbrei, keine Fertigmilchnahrung. Kuhmilchintoleranz gibt es auch bei stillkindern. Ausprobieren lohnt sich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt diese Spuckerei endlich ein Ende?

Antwort von ela_wue am 29.12.2016, 13:47 Uhr

Danke für den Tipp! Ich probiere das auf jeden Fall mal.

Mir ist aufgefallen, dass sie vermehrt spuckt, wenn sie schon länger kein großes Geschäft gemacht hat. Wahrscheinlich ein 'Platzproblem'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.