Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stefano_Leandro, 29. SSW am 21.03.2012, 11:31 Uhr

Wann meldet ihr euch im Krankenhaus an?

Also wir wohnen noch in Kiel und wollen eigentlich den klein auch hier entbinden, aber da wir am 01.05 nach heide ziehen werde ich mich da auch noch mal anmelden vorsichtshalber, also in kiel bin ich schon angemeldet, aber auch nur aus dem grund weil wir schon öfters wärend dieser schwangerschaft da waren, ich fands aber auch ganz praktisch, weil man sich in ruhe das krankenhaus angucken konnte und man hat immer noch genug zeit zum überlegen ob man dann wirklich da hin will oder nicht, also ich würde mir an deiner stelle jetzt schon einige angucken um zu schauen ob es dir da auch gefällt und alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, da ich nicht schlafen kann und ich mir immer mal wieder die gleiche Frage stelle, dachte ich mir, ich stelle sie hier. Sie richtet sich an die Muttis, die schon mal ein oder auch mehrere Kinder bekommen haben. In meinem ersten ...

von amicas, 23. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Wann im Krankenhaus vorstellen???

Hallo ihr lieben, ist zwar meine 2. SS aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich mich damals vor 5 Jahren im Krankenhaus vorgestellt habe. Wisst ihr wann man das machen kann bzw. soll? Oder soll nächste Woche meinen FA nochmal ...

von SandyMaus81, 30. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.