Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 9. SSW am 14.06.2015, 20:12 Uhr

Wann ist die kritische Zeit vorbei?

Nein, deine Worte sind nicht falsch verstanden wurden!!! Es kann immer was sein. Ich habe leider mehrere Bekannte wo das Kind in der Schwangerschaft top war und dann kurz nach der Geburt verstorben ist. Es kann alles sein. Leider. Und sicher sind es nur Zahlen und das Leben hält sich an gar nichts und geht eh seinen Weg. Mir hilft es trotzdem in großen Angstmomenten zu lesen wie hoch das Risiko noch ist, dass etwas schief geht und dann beruhigt es mich wenn ich lese, dass es eben nicht mehr so gross ist. Klar wenn man unter den 3% ist wo dann doch nochwas passiert und nicht unter den 97% wo alles gut geht, dann bringt dir das ganze auch nichts. Aber so denkt man ja nicht, man ist sich immer bewusst das alles sein kann, aber man hofft natürlich dass alles gut geht und mir hilft es dann eben zu wissen das es meist auch wirklich gut geht. Ich bin so schon ein ängstlicher Mensch und würde am liebsten jeden Tag zum Arzt rennen und nachgucken :-D von daher versucht man sich eben zu beruhigen, ich will ja meine Schwangerschaft auch geniessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.