Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 9. SSW am 13.06.2015, 12:11 Uhr

Wann ist die kritische Zeit vorbei?

Ja natürlich passieren kann immer etwas. Am Anfang der Schwangerschaft, in der Mitte, am Ende, bei der Geburt. Danach im Leben auch mit den Kindern oder einem Selbst. Das ist leider so, so ist das Leben. Ich hab auch in meinen beiden Schwangerschaften am Ende sehr stark zittern müssen, da meine Leberwerte sehr schlecht waren und ich Angst hatte, dass so kurz vor dem Schluss nochwas passiert. Und passieren kann ja wirklich immer was, egal wann. Nur würde ich mir jetzt nur noch Angst machen und an alles denken, dann könnte ich die Schwangerschaft ja gar nicht geniessen. Nach den Statistken sind nunmal die ersten drei Monate die Kritischsten und deshalb freu ich mich wenn sie um sind. Auch wenn danach natürlich immer noch was passieren kann, was ich keinem von uns wünsche!!!! Aber das Risiko das dann noch etwas ist ist so klein und daran denke ich einfach immer, wenn ich mir mal zu viele Gedanken mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.