September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 12. SSW am 08.03.2020, 17:08 Uhr

Wann hört es endlich auf?

Kotzen, Verstopfung, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit und Übelkeit, wann hört das auf? Irgendwann kann man auch nicht mehr. Durch das Spucken und das weniger essen bin ich gern mal unterzuckert. Ich muss mich echt bemühen drei mal am Tag zu essen. Aber es schwer, wenn einen immer übel ist, keinen Appetit hat und man weiß, dass man danach Magenkrämpfe bekommt und danach spuckt.

 
7 Antworten:

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von ItsMe80 am 08.03.2020, 17:19 Uhr

Oh man du arme.
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von nita83, 13. SSW am 08.03.2020, 17:22 Uhr

Willkommen im Club mir ist ständig übel mir wird beim Essen schlecht. Trinken Krieg i h kaum runter so das ich nun seit gestern nierenschmerzen hab.aber alles verursacht Übelkeit selbst Wasser. Dachte auch das hört irgendwann mal auf aber mit Ende der 12ssw ist es nochmal mehr geworden.
Weiß auch nicht was das werden soll.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von Siri1988, 12. SSW am 08.03.2020, 17:40 Uhr

Ich soll darauf achten genug zu trinken. Auch in Tee Salz rein tun. Gemüsebrühe trinken. Vomex hilft nicht sprecht. Nita ging es dir in den anderen Schwangerschaften auch so? In der 1. Schwangerschaft hatte ich nichts und bei der Zweiten Leichte Verdauungsprobleme und leichte Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von Kristina94, 13. SSW am 08.03.2020, 17:59 Uhr

Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften auch bei mir waren die Symptome zwischen 14/16 Woche dann weg gewesen. Hatte nur Zwieback gegessen und ja eigentlich soll man nicht so viel Pfefferminztee trinken aber das hat mir am besten geholfen. Drücke dir ganz fest die Daumen das diese Symptome schnell nachlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von Data_ am 08.03.2020, 18:20 Uhr

Ich nehme an, du hast schon versucht, viele kleine Mahlzeiten zu essen, so dass dein Magen nie leer wird?

Eine Ursache könnte nämlich der leere Magen sein (eine andere das Gelbkörperhormon, dagegen helfen die Mahlzeiten nicht so viel).

Meine Hebamme empfiehlt: Cola oder Saft in Mini-Portionen einzufrieren und zu lutschen, weil das manchmal eher geht.

Andere Medis schon versucht? Cariban kennen noch nicht alle gyns, oder dieses französische? Argyrax?

Gute Besserung!

Bei mir wurde es in der ersten Schwangerschaft erst ab der 13. Woche schlimm. Jetzt ab Woche 4 oder 5 schon... Mit Medis ist es meist aushaltbar, aber Wasser trinken geht häufig gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von Siri1988, 12. SSW am 08.03.2020, 18:59 Uhr

Das mit dem eingefrorenen Saft probiere ich mal. Im Krankenhaus habe ich gelernt zu zu essen, weil ohne Essen wird einen noch übler. Danke für die tollen Ideen. Seit dem ich im Krankenhaus war wegen der Schwangerschaftsübelkeit esse ich zumindest mehr wie ein Spatz. Ich hoffe auch, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von nita83, 13. SSW am 08.03.2020, 19:12 Uhr

Siri ja war bei den anderen Schwangerschaften auch so bei den Jungs die ja als einzige gehalten haben bis zur 16ssw und ab der 30ssw. Wieder
Hatte gehofft es wird diesmal schneller besser. Hab mir jetzt erstmal ein Maracuja Wasser gemacht .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.