April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 07.11.2013, 8:43 Uhr

wandfarbe? musik?

Mh, das ist gut, dass du dennoch die Schwangerschaft und Geburt "gelassen" angehen kannst... Mit dem fachlichen Know-How im Hintergrund betrachtest du natürlich Ergebnisse/Fakten anders als die Laien. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nie nach einem ph-Wert gefragt, geschweige denn wusste ich was der besagt Und das wäre sicher nach der Geburt bei uns angebracht gewesen... Tja, die Sorgen um die Kleinen und dann großen bleiben und gehören wohl einfach dazu.... Ich bin damals fast durchgedreht, als ich mit meinem 6-Wochen alten Sohn auf die Neuro musste und Verdachtsdiagnosen wie: Schlaganfall oder Tumor fielen.... Zum Glück hat sich nichts davon bestätigt! Um so mehr kann ich deine Gedanken hinsichtlich der zukünftigen Arbeit nachvollziehen. Es wird sicher ein Unterschied sein, wenn du als Mutter zu deinen Patienten sprichst... Klar, du kannst es nachvollziehen und verstehen. Aber vielleicht ist genau dass dann auch ein Vorteil?!

Ich wünsche dir alles Gute! LG und eine schöne Woche noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.