April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 06.11.2013, 14:30 Uhr

wandfarbe? musik?

Naja, wenn ich eine Beleghebamme habe, würde diese mich ja auch die ganze Zeit im Krankenhaus begleiten...

Falls du deinen Betreff mit auf mich bezogen hast: natürlich ist die Wandfarbe nicht entscheidend, aber häufig wird ja die Entscheidung für ein Geburtshaus AUCH damit begründet, dass die Atmosphäre einfach gemütlicher und "heimeliger" ist (was ja auch neutral betrachtet der Warhheit entspricht), und das hat meiner Meinung nach etwas mit Raumgestaltung/Farbkonstellationen etc. zu tun. Ich, für mich, kann aber sagen, dass mich dieser Fakt bei einer Entbindung wohl kaum tangieren würde.

Du begleitest Geburten mit, wie spannend! Darf man fragen was du machst (nur wenn es nicht zu persönlich ist)....

Mit der höheren Sektiorate wirst du wohl durchaus Recht haben... Dennoch gibt es leider auch Situationen, bei der auch die Hebamme leider nicht mehr helfen kann, und etwas schiefgeht :-(

LG,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.