Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 21.01.2013, 13:58 Uhr

Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!

am 26.01.2013 wird Motti 11 Monate und dann läuft der Countdown zu ihrem ERSTEN GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!




Wo isn die Zeit hin?

Man man man- Dann is sie offiziell ein Kleinkind- obwohl ich jetzt schon mehr Kleinkind als Baby in ihr sehe wenn ich sie mir anschaue meine kleine Zaubermaus. Und merke wenn sie bei Füttern immer mehr streikt
weil sie jetzt doch alleine versuchen will zu essen.

Oder was ich ganz süß finde, wenn sie versucht sich ihre Socke an zu ziehen-aber das klappt halt noch so gar nicht- aber dis sieht immer so süß aus



Hach ja ick freu ma uff jeden fall uff allet wat da noch kommt. So viele erste Male die wir in der Vergangenheit hatten- so viele erste male die noch kommen werden.

Hach MAMA sein is schon doch wat janz feines!!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!

Antwort von chelysa am 21.01.2013, 14:11 Uhr

Ich finds auch Waaaahnsinn! Bin auf der einen Seite auch traurig, dass sie so schnell groß wird und ja jetzt auch Krippe und Arbeit bald wieder anstehen. Andererseits machts auch soooo viel Spaß zu sehen, wie sie sich entwickelt. Wird immer schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!

Antwort von momo33 am 21.01.2013, 14:11 Uhr

Ich kann mir das auch noch so gar nicht vorstellen das die Prinzessin schon n Jahr wird.
Als ich gestern abend Waesche weggepackt habe kommt sie mir auf einmal mit ihrem Lauflernschiebewagendingens entgegen und plappert munter vor sich hin. Hat sie vorher noch nie gemacht. Frei Laufen geht auch fuer 6-7 Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Katrin-Japan am 21.01.2013, 14:43 Uhr

Ja Wahnsinn !! Die Kleinen werden viel zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Countdown läuft

Antwort von Rena78 am 21.01.2013, 15:12 Uhr

Noch 11 Tage, dann ist der Baron auch schon ein Jahr bei uns. Und ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Bei der Großen damals ging das schon schnell, aber diesmal? Die Zeit rast...

Einerseits macht mich das traurig, er ist ja mein letztes Baby. Andererseits lernt er so viel und kann schon so viel, das ist so schön zu beobachten. Eine richtige kleine Persönlichkeit ist er schon und weiß ganz genau was er will und wie er es bekommt.
Hach ich lieb meinen kleinen Baron und mal ehrlich? Egal wie groß die Zwerge werden, sie bleiben immer unsere Kleinen.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Annett23 am 21.01.2013, 19:43 Uhr

ach ja, wem sagst du das. wir haben diese woche freitag den 1. geburtstag und schwups wird aus dem baby ein kleinkind. mmhh, viel zu schnell vergeht die zeit. man müsste sie einfach mal anhalten können, oder bisschen langsamer drehen können.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.