Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 35. SSW am 06.09.2013, 11:00 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Hallo ihr lieben !!!!
Es ist echt Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Nächsten Monat ist es ein Jahr her das ich im Kinderwunsch Forum geschrieben habe
Und in wenigen Wochen darf ich mein Krümel begrüßen und

Und ich hätte nie gedacht das ich so schnell nach der Hormonspirale Schwanger werde .
Wie war es bei euch??

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Antwort von Geschwisterbaby, 37. SSW am 06.09.2013, 11:07 Uhr

hat auch gleich geklappt ;)

meine 2. ss verging nun eh viel schneller wenn jetzt nicht ständig was wäre wegen urin ctg wäre es echt schön....die letzten Wochen noch zu 3 zu genießen...

ich denke die maus kommt noch diesen Monat bin gespannt was bei der vu am do. raus kommt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Antwort von Blume2, 34. SSW am 06.09.2013, 11:19 Uhr

dafür, dass es bei mir jedesmal geheißen hat, dass es ohne Therapie aufgrund meiner PCO schlecht aussieht, ging es wirklich sehr schnell. und das alles ohne Hormone und Medikamente :-).
kanns teilweise noch gar nicht glauben, dass ich unsere Maus schon bald im arm halten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Antwort von Layla88, 33. SSW am 06.09.2013, 12:25 Uhr

Bei uns hat es im Januar im 1. Übungszyklus geklappt. Muss dazu sagen, dass ich die Pille da aber schon einige Monate nicht mehr genommen habe, wir haben zwischendrin anders verhütet.

Dachten damals nicht, dass es gleich klappt...eine Woche vor unserer Hochzeitsreise nach Thailand hielt ich den positiven Test in der Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Antwort von SusiLeipzig, 34. SSW am 06.09.2013, 12:27 Uhr

Wir haben 2 Jahre gebraucht eh der Test positiv war!!!Freuen uns nun umso mehr auf unseren Wurm! Beim großen war ich schon nach 2 Monaten Beziehung schwanger!Nun sind wir seit 2010 verheiratet und super Happy das unsere kleine Familie zuwachs bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.