März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 04.05.2018, 12:37 Uhr

Wäsche

Wäsche geht eigentlich bei mir. Sie spukt eigentlich nicht, sodass die Spuktücher recht lange halten und wir auch keine Bandanas im Einsatz haben.

Hab grad ne 60°C Maschine fertig. und dann: Windelunfall :( nun hab ich einen Body und einen Strampler... nur dafür ne Maschine anmachen?! sicher nicht... ob das bei 40°C auch sauber wird??

Was das Essen angeht ist es bei uns ähnlich. mittags und abends kommt sie zugern, wenn wir selber essen. Mein Mann schmiert mir dann immer Schnittchen :D

früh still ich sie nachm Aufstehen und mein Mann macht das Frühstück. dann könnten wir zusammen essen. wenn die Kleine nicht gerade dann immer bespaßt werden, oder wenigstens aufn Arm will..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.