März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 04.05.2018, 9:46 Uhr

Wäsche

Ja, mein Kleiner spuckt relativ viel, daher habe ich einen ziemlichen Verschleiß an Spucktüchern und Babybettwäsche. Auch seine Wäsche wechsle ich, wenn es zu nass ist. Er soll sich ja nicht unwohl fühlen. Auch unsere Bettwäsche ist mehr geworden, da der Kleine immer dann Milch am Mund vorbei laufen lässt, wenn er grad irgendwo kein Handtuch drunter hat oder eben wieder spuckt.Gott sei Dank haben wir viele wasserdichte Betteinlagen und Überzüge und alles kommt in den Trockner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.