März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 03.05.2018, 22:35 Uhr

Wäsche

Haha - das war eines der Sachen, die meine Hebamme beim ersten Hausbesuch sagte: "Stell dich drauf ein, dass der Kleine sich immer dann, wenn du/ihr zusammen grade essen wollt, melden wird." aber irgendwie kann ich damit ganz gut umgehen, da sie das so gesagt am Anfang Es ist wirklich sehr selten, dass wir/ich mit meinem Mann und der 'Großen' in Ruhe essen kann.

Oh Jaaa, Wäsche waschen macht ja so einen Spaß bei uns kommen zu den normalen Klamotten von den 2 Kindern auch noch jede Menge 60 Grad Wäsche, Spucktücher und Waschlappen. Letztere gehen allerdings in den Trockner. Wenn es so mir zuviel wird mit der Kinderwäsche, dann wandert die zukünftig vielleicht auch in den Trockner, mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.