März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 03.05.2018, 21:00 Uhr

Wäsche

Ich wundere mich jedes Mal das der wäschesack so schnell voll ist, aber dank Pampers die nicht dicht halten ist es noch mehr. Naja da ist die Waschmaschine Gold wert.
Gemeinsam essen? Welch ein Luxus!
Ich hab meistens Leah auf dem einen Arm und mit dem anderen versuche ich zu essen. Oder ich esse dann kalt weil die Maus genau dann die Windel voll macht oder nochmal Hunger hat.
Naja da müssen wir wohl durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.