März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 03.05.2018, 17:35 Uhr

Wäsche

Oh die liebe Wäsche. Wir sind ein 6 Personen Haushalt und da endet die Wäsche nie, niemals. Aber das schlimme ist nicht das waschen oder aufhängen sondern das bügeln. Das hasse ich besonders

Essen schaffen wir zwar gemeinsam, allerdings muss ich mein Essen schon vorher klein schneiden, da die kleine Maus auch immer genau dann gestillt werden will. Wird aber irgendwann leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.