August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 07.07.2016, 10:09 Uhr

Wadenkrämpfe und geschwollene Beine und Füsse

Fußbad mit ner Tonne Salz :-)
Hilft wirklich super gegen geschwollene Füße. Ich hüpfe fast jeden Tag in 2 kg Salzwasser in der Wanne und meine Wassereinlagerungen sind gut im Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Massive wassereinlagerung in den füssen

Massive wassereinlagerung in den füssen Nach KS. Bin geschockt … es spannt, ich kann kaum laufen. Die Füße sind - gefühlt- kurz vorm platzen. Hebamme sagt, Beine hoch viel Wasser trinken in 1 Woche geht das automatisch zurück. Wer hatte diesbezüglich Erfahrung nach ...

von Sonnenscheinschnuller 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Schmerzen in Händen manchmal auch in den Füssen.

Maannn ich habe ziemliche Schmerzen in den Händen... etwas geschwollen sind die auch. Am abend schmerzen dann die Beine/Füsse auch etwas aber noch aushaltbar und werden auch so warm. Sind das Wassereinlagerungen oder was könnte das sein? kennt ihr sowas?

von lalelu76, 25. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Heftige Wadenkrämpfe

Hallo Ich habe seid zwei Tagen heftige Wadenkrämpfe und sogar nicht nur in der Wade sondern auch vorne im Schienbein. Das hatte ich noch nie zum glück nur eine Seite die rechte. ich nehme schon Magnesium aber das hilft nicht mehr. Was soll ich machen kennt ihr das auch. Habe ...

von alwuna, 25. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

wadenkrämpfe -.-

Halloo liebe kugelmamis. Nun plagt mir auch noch das nächste. Ist ja nicht so das ich einen niernstau 2° hab. Und der mir die nacht zum tag macht. Nein seid zwei nächten kommt auch noch auf beiden seiten der wadenkrampf dazu. Tagsüber fühlt es sich an wie ...

von kathrin92, 32. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.