November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 25. SSW am 19.07.2015, 11:32 Uhr

Wadenkrämpfe, dehnungsstreifen, rektusdiastase. 7. Monat

Hallöchen!

Ich bin heute in den 7. Monat gekugelt und habe das Gefühl die "beschwerdefreie Zeit" ist vorbei- hatte letzte Nacht ganz schlimme Wafenkrämpfe, obwohl ich schon in echt hoher Dosis Magnesium nehme. Außerdem hab ich dehnungsstreifen an den Brüsten bekommen, dabei sind die gar nicht soooo viel größer geworden (vorher so B bis C ja nach Gewicht, jetzt gut C bis D). Und ich hab ne fette Rektusdiastase und kann mich nur noch über die Seite aufrichten, nach vorne geht gar nichts mehr. Außerdem ist mein Bauch schon echt groß- ich werde ständig gefragt ob es sicher nur ein Kind sei- dabei ist der kurze bei allen Messungen bisher genau auf der 50sten Perzentile und überhaupt nicht größer als andere. Jedenfalls hab ich abends jetzt schon voll oft Rückenschmerzen weil der Bauch mich so ins hohlkreuz zieht....
Naja, musste mal ein bisschen jammern... Ansonsten bin ich echt gerne schwanger und bin ja auch froh dass es verhältnismäßig kleine Wehwehchen sind aber irgendwie hatte ich einfach damit gerechnet dass es erst später so beschwerlich würde und nicht schon ab dem 7. Monat...

 
2 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe, dehnungsstreifen, rektusdiastase. 7. Monat

Antwort von JessieJ, 21. SSW am 19.07.2015, 16:35 Uhr

Dein Posting hätte von mir sein können, seufz! Und ich bin erst 21. SSW! Mich nervts auch total, aber gut bei mir ist es Kind Nr.5. Ich weiß nich wie es bei dir aussieht...

Aber die Zeit geht vorbei, wir schaffen das

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe, dehnungsstreifen, rektusdiastase. 7. Monat

Antwort von ronja2006, 22. SSW am 20.07.2015, 3:18 Uhr

Von xen wadenkrämpfen ksnn ich dir ein lied singen.
Dank den tip meiner hebamme is so gut wue weggeblasen.

Zusäich zu magnesizm verla
nehm ich jeden abend schüsslersalz 7
10tabletten in die tasse heieses wssser drauf gleich schluckweise trinken.
Aber erst ab 19 uhr wirkt dann besser.
Hab meine 80tabletten schon intus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe ☹️

Guten morgen, Hatte nun Nachts innerhalb von ein paar Tagen zwei mal einen Wadenkrampf. Magnesium nehm ich schon. Was kann man noch tun. Am freitag hab ich FA Termin da sag ich ihm eh bescheid, und lasse mich eventuell krank schreiben (viel zu viel stress auf ...

von Bonny27 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Hallo Mädels, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? Ich hab seit ein paar Wochen tierische Wadenkrämpfe, vor allem Nachts. Um dem entgegen zu wirken trinke ich Gerolsteiner und nehme Magnesium (300). Dehnübungen stehen natürlich auch auf dem Programm. Aber nichts scheint ...

von Marischka, 22. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Jetzt schon beginnende Wadenkrämpfe :-(

Oh Mann, ich bin jetzt in der 10. Woche und es fängt schon verdächtig an, in meinen Waden zu kribbeln. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ganz schlimm mit Wadenkrämpfen zu kämpfen und habe wirklich massenhaft Magnesium genommen, um irgendwie zu überleben

von No1.2012, 10. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.