Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 09.10.2013, 18:27 Uhr

Wachstumsschubtabelle

Wer von euch kann diese Tabelle bestätigen?
http://www.babytipps24.de/Wachstumsschub.pdf
Meine Kleine hält sich an diese Tabelle .
Sie wird am freitag 15 wochen und ist seit 2 tagen wieder sehr anstrengend. Ich hoffe nur dieser Schub dauert nicht sooo lange.
Da meine kleine ja eine von den jüngsten ist möchte ich gerne wissen ob sich eure kleinen auch wieder im schub befinden.

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschubtabelle

Antwort von zwerg0813 am 09.10.2013, 19:40 Uhr

Finde ich quatsch... natürlich hat mein Sohnemann auch Schübe aber die bekomme ich nicht mit, er ist zwischendurch mal ein bisschen quengelig aber ansonsten total pflegeleicht und ein echter Sonnenschein...

also ich kann zu den Schüben nix sagen sorry... und jedes Baby entwickelt sich ja auch anders... meiner war 4 Wochen zu früh also kann ich mich an so Tabellen eh nicht orientieren er hat da einfach noch zu viele Defizite und entwickelt sich eh schon anders... aber ich mach mir da keinen Kopf drum es kommt schon wenn er bereit dazu ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschubtabelle

Antwort von Lamoura18 am 10.10.2013, 0:52 Uhr

Julian ist ja fast 3 Wochen zu früh. Aber von den Schüben Haben wir bis jetzt immer um die 8. Woche, 12 Woche und jetzt 18. Woche was mitbekommen. Er will dann mehr bei Mama kuscheln oder allgemein getragen werden und trink häufiger und mehr. Sind jetzt seit 3 Tagen bei 210/220 ml und 5-6 Flaschen. Sonst waren es 190 ml 4-5x tgl. Er ist dann etwas weinerlicher und kommt auch nachts alle 4 Std ca sich die Flaschen holen die er sonst verschläft. Nach 4-8 Tagen ist immer alles wie zuvor gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.